Ich hab ein Problem bei einer Mission/Bitte schnell antworten (Gothic 3 - Götterdämmerung)

Bei der Mission,wo man für 3 Orks einen Schamanen prügeln soll,hab ich mich für das Suchen der Orks entschieden,jetzt hab ich sie zurück zum Schamanen gebracht und muss sie nurnoch ins Lager bringen,das ist doch auch dieses große Lager zwischen Montera und Gotha,oder nicht,aber wo soll ich sie genau hinbringen?Die wollen einfach nicht im Lager bleiben!

Frage gestellt am 02. Januar 2009 um 11:48 von gelöschter User

2 Antworten

ich weiß net genau was du meinst ich schätze einfach ma du meinst die quest die du von osch bekommen hast.da musst du die drei typen zu kan dem anführer in montera bringen.

Antwort #1, 02. Januar 2009 um 14:45 von reaper93

Nein die mein ich nicht,also nochmal:Wenn man von Montera nach KapDun(also in diese Richtung)geht,trifft man nach kurzer Zeit auf drei Orks,der eine von denen verlangt von einem,dass man einen Schamanen, der am Eingang zu Montera(wenn man aus Trelis kommt)steht,die Fresse pulieren soll,da dieser den Orks befohlen hat Kräuter zu sammeln!Ich hab die Quest angenommen,bin zum Schamanen gegangen und der hat mir ein Angebot gemacht:
Wenn du mich in Ruhe lässt und ein par Orks,die verschwunden sind
,zurückbringst(damit waren die Orks gemeint,die mir die Aufgabe gaben ihn zu verprügeln),dann gebe ich dir ein Artefakt und bringe dir etwas über alte Magie bei!
Also habe ich die Orks zu ihm gebracht und dann sagte er
,ich soll sie ins Lager der Orks bringen.Ich nehme an,dass damit das Lager zwischen Montera und Gotha gemeint ist!Aber egal an welche Stelle ich mit den Orks hingehe,sie laufen mir hinterher,reden nicht mit mir und auch der Schamane ist nicht ansprechbar!

Ich hoffe jetzt weißt du welche Quest ich meine!

Antwort #2, 02. Januar 2009 um 17:47 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3 - Götterdämmerung

Gothic 3 - Götterdämmerung

Gothic 3 - Götterdämmerung spieletipps meint: Das durch viele Bugs enttäuschende Add-On demontiert eine der erfolgreichsten deutschen Spieleserien zu einem Ärgernis in Software-Form. Artikel lesen
60
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 - Götterdämmerung (Übersicht)