Weiß Monoblos, Diablos (Monster Hunter Freedom)

bin ****** und muss nur noch diese beiden quests machen.
Bitte tipps und Tricks zu beiden Quests =)
Lg MT44

Frage gestellt am 02. Januar 2009 um 12:17 von maierthomas44

11 Antworten

beide haben eine große schweche den wen man sie gegen eine want laufen läst bleiben sie steken man darf nur nicht die hörner abschlagen.

Antwort #1, 02. Januar 2009 um 12:48 von deatman

Ja das weiß ich, ich machs auch immer mit Plesi-waserschwert, ich wollte aber eine große Anleitung (:D) wie ich die machen soll, (wenns mir zu lang dauert fang ich vor den Antworten an) welche waffe u.s.w.

Antwort #2, 02. Januar 2009 um 12:55 von maierthomas44

deine waffe ist doch gut ich hab des auch mit plesi-wasserschert gemacht. was fürne rüstung ich hatte glaubisch immer noch meine rathols rüstung xD aba ich habs so geschaft. dann musst du dich nur immer schützen wenn sie schreien, und nimm 10 schalbomben mit und große/kleine faßbomben.

Antwort #3, 02. Januar 2009 um 13:16 von Mopzy

ist weiß monoblos viel schwerer als normal monoblos?

Antwort #4, 02. Januar 2009 um 13:30 von maierthomas44

ein bischen schwerer schon.

Antwort #5, 02. Januar 2009 um 13:38 von deatman

der is genauso einfach wie der anderee hat nur mehr leben!

Antwort #6, 02. Januar 2009 um 13:54 von Mopzy

ja ok ich werd ihn mal versuchen =)

Antwort #7, 02. Januar 2009 um 14:00 von maierthomas44

jo viel glück!

Antwort #8, 02. Januar 2009 um 14:25 von Mopzy

ty.=)

Antwort #9, 02. Januar 2009 um 14:40 von maierthomas44

aslo hast du es geschafft?

Antwort #10, 02. Januar 2009 um 19:24 von Mopzy

nö noch nicht :D
Habs net versuchen können, war heute leider net da. -.-
naja ich versuchs morgen =)

Antwort #11, 02. Januar 2009 um 21:26 von maierthomas44

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Kaum hat Capcom vor wenigen Tagen erste Screenshots und Details zum kommenden DLC Not A Hero für Resident Evil 7 - (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)