garif abenteuer (FF 12)

also ich war mal in der ozmone ebene für engedaros und als ich alle uuh geschlagen habe bin ich zurück gegangen da war ein garif-abenteurer ich habe auf in reflek gesprochen weil ich in schützen wollte protes und hast sprechen auf ihn ist auf mich gekommen dann hatte ich die werte dann hat er mich angegriffen da hatte ich keine lust und habe den p*n*e* gekillt

/{[(^aber warum hat er mich angegrifen^)]}\

Frage gestellt am 02. Januar 2009 um 12:25 von teamsonic

6 Antworten

Das kann dir glaub keiner beantworten^^

Sorry XD

Antwort #1, 02. Januar 2009 um 12:35 von gelöschter User

Ist genau wie mit Bangaa's und Seek's diese Gegner tauchen zu 20% auf.
Warum es sie auch als Gegner gibt,keine Ahnung,aber ich lass nichts Leben was mir vors Eisen läuft^^
Will ja schließlich nen kompletten Monsterkatalog^^
Aber wenn die das schon so gemacht haben frag ich mich warum es die Viera nicht auch als Gegner gibt o.ô

Antwort #2, 02. Januar 2009 um 12:50 von gelöschter User

weil ein garif abenteurer kein freund von dir ist er steht unter angriff unter gegner anstzadt unter andere.er will dir nichts tun auser wenn du was bei ihm machst. dann wird die aneige rot und er greift dich an. wennn du ihn oft genug killst erfährst du warum deusdrache und yasimat diese ringe um den hals und so haben

Antwort #3, 02. Januar 2009 um 12:51 von FinalFantasyFriend

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
Vergiss nicht Timat und seine Artgenossen...

Antwort #4, 02. Januar 2009 um 13:06 von taxidriver

warum haebn die die ringe ?

Antwort #5, 02. Januar 2009 um 23:12 von teamsonic

Ringe haben:

Deus Drache
Yasmat
Timat
Wehrdrache
Ashedrache
Lindwurm
und noch ein Mob, dessen Namen mir gerade nicht einfällt...

Antwort #6, 03. Januar 2009 um 02:02 von taxidriver

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)