die heiligen 3 waffen (Divine Divinity)

ich hab zwar schon alle 3 sachen gefunden aber ich finde den ort nicht wo ich 2 davon opfern soll,das regt mich auf könnt ihr mir helfen?

Frage gestellt am 02. Januar 2009 um 12:39 von gelöschter User

2 Antworten

Das ich das gemacht hab ist zwar schon ewg her...aber ich glaube das war irgentwo oberhalb der verfluchten abtei rechts von einer hütte...

Öffne die särge nicht! sonst gehts nemmer...

Antwort #1, 07. Januar 2009 um 17:28 von DeathSamantha

hm...wie lange hab' ich das game net mehr gespielt?^^

aber ich weiß noch wo der ort ist:

i-wo auf der karte (ich weiß netmehr genau wo) steht eine kirche( da ist so denke ich dieser priester und dessen freund drin wenn man reingeht wird der freund vom geist gekillt). naja jedenfalls ist rechts von der kirche so'n busch.such den GENAU ab! i-wo hinterm busch versteckt ist eine treppe. die anklicken schon biste drin (aber vorsicht bloß nicht die grabsteine öffnen da man sonst die waffe netmehr bekommt). 2 der heiligen drei dinger legste dann in die gekennzeichneten stellen auf den boden hin. die werden geopfert und schon haste eine heilige waffe (ich würde vorher abspeichern falls dir die bonis net gefallen einfach neu starten).

Antwort #2, 07. Februar 2009 um 20:07 von Xiphon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Divine Divinity

Divine Divinity

Divine Divinity 74
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Divine Divinity (Übersicht)