ikana-canyon (Zelda Majoras Mask)

wie kommm ich weiter? ich habe schon den wassser tempel durch und will jetzt wissen was ich machen solll ! ich muss so ein lied finden ,weiss aba nicht wo es ist.
bitte hilft mir. kivi ist gesund

Frage gestellt am 02. Januar 2009 um 12:59 von kivi-and-koko

1 Antwort

Geh am Haus von Pamela und ihrem Vater vorbei den ausgetrockneten Fluß hinauf in die Höhle und spiel dem Geist da drin die Hymne des Sturms vor. Wenn dann das Wasser wieder fließt, geh in das Haus der beiden. Setz aber vorher die Felsmaske auf, damit Pamela dich nicht sieht. Im Keller spielst du ihrem Vater das Lied der Befreiung vor und bekommst dafür die Gibdo-Maske. Wenn du diese Maske trägst, kannst du mit den Gibdos sprechen, die sich haufenweise im Brunnen aufhalten. Jeder Gibdo will irgendetwas haben. Nimm dir eine Flasche blaues Elixier, 5 Wundererbsen, 10 Bomben und 10 Deku-Nüsse mit, alles andere (Käfer, Fische und Milch) findest du auch da unten. In dem Brunnen bekommst du den Spiegelschild, und durch den Brunnen kommst du in die Ruinen von Ikana. Wenn du dort den Endgegner besiegt hast, lehrt er dich die Elegie des leeren Herzens; das ist sicher das Lied, was du meinst. Ach ja, in den Ruinen brauchst du auch ein Pulverfaß.

Antwort #1, 09. Januar 2009 um 23:37 von plueschohrmausi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Majora's Mask

Zelda Majoras Mask

The Legend of Zelda - Majora's Mask spieletipps meint: Gelungener Nachfolger von Ocarina of Time, der die typischen Zelda-Spielmechaniken aufgreift und weiter verfeinert.
Spieletipps-Award93
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Halo: Fan baut seinen eigenen Warthog

Halo: Fan baut seinen eigenen Warthog

(Bildquelle: Bryanthavercamp via Imgur) Neben dem Master Chief gibt es noch mindestens eine weitere Sache, die sinnbild (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Majoras Mask (Übersicht)