milten will mich führen doch er ist weg?!?!?!?!? (Gothic 3 - Götterdämmerung)

ich hab hier grad den quest bekommen das ich milten folgen soll mit der riesen armee im schlepptau+lee+gorn+osch
doch als ich fertig war mit labbern mit milten ist er einfach weg
wo ist er oder wo soll ich hin?
danke schonmal im vorraus
+frohes neues jahr



wenn ihr rechtschreibfehler findet könnt ihr sie behalten

Frage gestellt am 02. Januar 2009 um 13:11 von MaxiGT-R

2 Antworten

milten sollte dich eigentlich zu einer höhle führen. um dahin zu kommen musst du aus gotha raus in richtung montera aber immer rechts halten. wenn du dich dann immer an der felswand gehalten hast müsste so ein kleines lager kommen wo in gothic 3 noch ein paar bandien waren wo aber jetzt ein wassermagier steht und hinter dem ist die höhle wo du hin musst aberpass auf da sind viele ork krieger und schamanen also vorsicht.

Antwort #1, 02. Januar 2009 um 14:42 von reaper93

Cheate doch einfach indem du goto und dann Milten eingibst

Antwort #2, 08. März 2009 um 13:06 von 123gothicfreak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3 - Götterdämmerung

Gothic 3 - Götterdämmerung

Gothic 3 - Götterdämmerung spieletipps meint: Das durch viele Bugs enttäuschende Add-On demontiert eine der erfolgreichsten deutschen Spieleserien zu einem Ärgernis in Software-Form. Artikel lesen
60
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 - Götterdämmerung (Übersicht)