fatalis auf jr.3 (Monster Hunter Freedom)

1.welche waffe soll man da nemen oder geht das goldene falchion?
2.welche rüstung soll man da nemen oder geht die ketzu u rüstung?
3.wo soll man den am besten angreifen?

Frage gestellt am 02. Januar 2009 um 13:48 von deatman

3 Antworten

die goldene fasjion ka aba aufkakeinen fall kethu rüssi fie hat feuer minus ne da fetzt duj ab und wo du am besten angreifen kannst kopf und bauch und beine

Antwort #1, 02. Januar 2009 um 13:53 von Mopzy

1. hm ich würd lieber n doppelschwert nehmen,wenns schon nahkampf sein muss, aber mit goldfalchion müsste es eig auch klappen
2. rüstung is eig egal, weil der dich meist eh mit 1-2 schlägen fetzt
3. mit schwertern etc. uf die beine, weil er dich da am schlechtesten trifft und mit armbrust egal wohin, hauptsache du triffst ihn mit der vollen ladung streu^^
wobei ich dir eher empfehlen würde, erst ein paar mal den 10min fata zu machen und dann erst den 50min, weil der dann geschwächt is

Antwort #2, 02. Januar 2009 um 15:01 von Melynx-Taschendieb

was meinst du mit 10 min 50 min ?

Antwort #3, 02. Januar 2009 um 21:09 von deatman

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)