Säulen im Level 3-3? Was tun? (Super Paper Mario)

Hi, erstmal. Ich habe mir vorgestern ( 4. Februar 2008 ) Super Paper Mario für Wii gekauft. Alles war ja total einfach. Aber in Level 3-3 komme ich nicht mehr weiter. Da wo man mit " Stampfo" die Säulen im Wasser niederrammen muss. Ich blick da echt nicht mehr durch. Da bei dem Bild steht irgendetwas mit rechts, links, oben, unten. Wie genau muss man die Säulen in den Boden rammen? Oder muss man irgendeine Taste gedrückt halten? Bitte ganz genau das GANZE Level beschreiben! Danke im Vorraus!

Gruß, Mannolito!

Frage gestellt am 06. Februar 2008 um 11:57 von Mannolito

5 Antworten

Ganz genau kann ich es dir leider nicht beantworten (schon zu lang her) aber du musst mit Stampfo (1 drücken) diese Reihenfolge "stampfen": oben, unten, unten – oben, unten, oben.

Antwort #1, 06. Februar 2008 um 18:22 von Schlottche

Hey danke! Vielleicht komme ich ja jetzt durch dich Schlottche weiter! Nochmals vielen dank!

Antwort #2, 07. Februar 2008 um 10:47 von Mannolito

Kommt da dann irgendein Ton oder sowas? Weil ich habe es ausprobiert, und dort kam nichts! Muss ich das in der 3-D ansicht machen? Und es war Level 3-2. Ich kapier da echt garnichts...

Antwort #3, 07. Februar 2008 um 14:08 von Mannolito

Also bei mir ist es auch lang her hab es jetzt komplett durch und so wie ich das weiß musst du an den säulen vorbei am besten im 3D modus und einen durchgang mit einer röhre suchen im nächsten raum hängt dann eine Tafel mit einem bild wie du da drauf stampfen musst also das sieht man die säulen ob die unte oder oben sein sollen hoffe es hilft dir

Antwort #4, 07. Februar 2008 um 20:15 von gelöschter User

So gehts:die säulen von links nach rechts so reinstampfen:
1.block:oben,unten,unten
2.block:oben,unten,oben

Antwort #5, 05. März 2008 um 19:57 von Pokemonsterhunter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Paper Mario

Super Paper Mario

Super Paper Mario spieletipps meint: Überraschend fesselndes Spiel, das sowohl Geist als auch Geschicklichkeit bis an die Grenzen fordert. Selten steckten so viele Ideen in einer Spielepackung. Artikel lesen
88
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Paper Mario (Übersicht)