Komme nicht weiter! (Lego Indiana Jones)

Hallo!
Ich bin gerade bei so einem Bonuslevel.
Es heisst Antike Stadt.
Es geht darum 1.000.000 Legosteine zu sammeln.
Und ich habe jetzt gerade 994.120 Legosteine.
Jetzt das Problem...
Ich bräuchte jetzt ja noch 5.880 Legosteine.
Aber ich weiss überhaupt nich was ich jetzt noch machen soll!
Also ich kann mal sagen...Ich habe den Ventilator schon ganz gedreht.
Ich bin schon in diesen kleinen Raum gegangen wo man nur mit einem Soldat reinkommt.
Ich habe schon alles was geht kapput gemacht.Ich habe diese Lampen mit dem Motorrad schon zum Leuchten gebracht.Das Dinosaurierskelett habe ich auch schon zusammengesetzt.
Nur was mir ein Rätsel ist...Ist..Es gibt doch zwei so rote Platten neben dieser Pyramiede...Und da könnte doch vielleicht noch etwas sein?!?
Ausserdem habe ich auch schon alle Lego Buchstaben.

Bitte helft mir! Lg Crazyowl

Frage gestellt am 02. Januar 2009 um 14:27 von Crazyowl

2 Antworten

Sorry Leute bin gerade eben selbst drauf gekommen...
Ich sah einen geheimen Eingang nicht...
Entschuldigung!
Lg Crazyowl

Antwort #1, 02. Januar 2009 um 16:59 von Crazyowl

Dieses Video zu Lego Indiana Jones schon gesehen?
hm du has ja dann alles dann helf mir mal bitte ^^
ich hab den dino alle buchstaben dieses schloss ding da und das lego logo in der wand dann dieses frese ding wo die pflanzen rein kommen dann auf den wagen die kristalle. die männchen unter der erde sind kaputt dueses flugding was man nich benutzen kann is auch afgebaut mit dem wagen da diese kutsche hab ich alles gewholt die lampen leuchten dann hab ich alles an der pyramide und die 2 eingänge daneben und da is aber so n komisches ding neben der pyramide so n türkises gitter aber das geht nich kaputt

Antwort #2, 06. Juli 2009 um 14:19 von ChrisCrossCool

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Indiana Jones - Die legendären Abenteuer

Lego Indiana Jones

Lego Indiana Jones - Die legendären Abenteuer spieletipps meint: Mit Plastikhut und Plastikpeitsche um die Plastikwelt: Der Lego-Indy macht einfach nur verdammt gute Laune. Vor allem zu Zweit. Artikel lesen
82
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Indiana Jones (Übersicht)