Wer kennt weitere Tipps zu Divine Divinity (Divine Divinity)

Ich bin gerade in der Wüste kurz vor dem Herrn des Chaos aber ich finde dehn Drachen nicht der mir das verwandel in einen Geist beibringen soll

Frage gestellt am 22. Oktober 2007 um 19:58 von Ra-ziel

2 Antworten

Der Drache ist relativ weit nördlich, in einer schlucht soweit ich mich erinnere, aber das ist eigentlich nicht sonderlich wichtig, es sei denn du legst wie ich wert darauf jeden quest zu lösen, einfacher ist es, einfach einen punkt auf Geist zu geben, den spruch bekommt man ja schon mit den anderen göttlichen attributen, ansonsten würde ich dir vorschlagen mal die große Karte im Menü zu verwenden, der wird dir eigentlich eingezeichnet...

Antwort #1, 27. November 2007 um 20:12 von Alfadas

der Drache ist so weit ich mich erinnere ziemlich rechts von der Karte aus gesehen. Du gehst am besten so weit nach rechts bis du nicht mehr kannst und dann nach norden...dann müsstest du ihn eigentlich auf anhieb finden...und sonst ein punkt auf geist und du musst den nicht mehr lernen ;)

Antwort #2, 22. Dezember 2007 um 13:55 von Supertueti

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Divine Divinity

Letzte Fragen zu Divine Divinity

Divine Divinity

Divine Divinity 74
The Elder Scrolls - Legends: Tamriel aus einer ganz neuen Perspektive

The Elder Scrolls - Legends: Tamriel aus einer ganz neuen Perspektive

Wer The Elder Scrolls - Legends leichtfertig als Hearthstone-Klon abtut, verpasst ein Kartenspiel mit (...) mehr

Weitere Artikel

Yooka-Laylee: Youtuber "JonTron" wegen Immigranten-feindlicher Aussagen aus dem Spiel entfernt

Yooka-Laylee: Youtuber "JonTron" wegen Immigranten-feindlicher Aussagen aus dem Spiel entfernt

Nachdem der bekannte Youtuber JonTron bei diversen Anlässen fragwürdige Aussagen zu sensiblen Themen wie Immi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Divine Divinity (Übersicht)