wichtig (Digimon World 2003)

wie kan man die fehldigitationen weg bekommen

Frage gestellt am 06. Februar 2008 um 12:26 von _Laber_Toast_

8 Antworten

was genau verstehst/meinst du mit fehldigitationen `?

Antwort #1, 06. Februar 2008 um 17:08 von P-DoGGy

ja em wen du agumon hast und den auf lv 5 dan bekomt man ja graymon und wen der auf lv 20 ist dan bekomst du nicht metalgraymon sondern eine andere digitation

Antwort #2, 06. Februar 2008 um 18:18 von _Laber_Toast_

Das ist aber keine fehldigitationen sondern einfach eine Digitation von den andern Rockydigimon.
Das du metallgraymon nicht bekommen hast liegt daran das Agumon auf lv.20 kommen muss.

Rocky auf Champion lv.5
Rocky auf Ultra lv.20
Rocky auf Mega lv.40

Antwort #3, 06. Februar 2008 um 19:45 von P-DoGGy

ja aber man kan 3 digitationen dabei haben aber was is wen ich metalgreymon und greymn und ne rockdigitation dabei habe und mein agumon lv 40 komst wie kan ich das dan machen das ich die rockydigitation weg ist und das ware greymon haben kan oder mit nemen kan?

Antwort #4, 08. Februar 2008 um 12:42 von _Laber_Toast_

Also die rockydigitation hasste immer mit ,wenn du jetzt 3digitationen hast und noch eine bekommst und mit der spielen willst,musst du zum digilabor bzw. piximon dann kannste die digitationen wechseln.

Antwort #5, 09. Februar 2008 um 14:37 von P-DoGGy

aso ok danke und wie viele diditationen kan ein digiomon haben

Antwort #6, 09. Februar 2008 um 15:07 von _Laber_Toast_

Also es gibt viele gerüchte die sagen das man noch Agunimon ,knedogarurmon ,Kaisergreymon bekommen kann, aber dazu kann ich nichts sagen aber es gibt ohne diese 3 insgesamt

ca. 44 digitationen

11 champion-digitationen
13 ultra-digitationen
20 Mega-digitationen

mfg DoGGy

Antwort #7, 09. Februar 2008 um 19:02 von P-DoGGy

eigentlich kann man agunimon nur durch ne Dna digatation bekommen aber man kann wenn agumon auf lv99 ist kann er Omnimon lernen

Antwort #8, 25. März 2008 um 16:48 von ReggaePat

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World 2003

Digimon World 2003

Digimon World 2003
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World 2003 (Übersicht)