Rubicante (FF 4)

Wie kann ich Rubicante am besten besiegen ... ? seine schwäche ist eis das weiß ich und außerdem absorbiert der ja wenn sein Mantel zu ist ! ABER ! in diesem video > &feature=channel < da zieht alles was ab auch wenn der mantel zu oda auf ist

Frage gestellt am 02. Januar 2009 um 15:30 von 99KK

7 Antworten

ja da greifen die auch nicht mit eis oder feuer an wenn der mantel zu ist sondern mit blitz

Antwort #1, 02. Januar 2009 um 15:37 von mr_gamer

asuuu :D

Antwort #2, 02. Januar 2009 um 15:39 von 99KK

kannste mir evtl. mei meiner frage helfen glaub 3 unter deiner?

Antwort #3, 02. Januar 2009 um 15:39 von mr_gamer

ich guck ma rein

Antwort #4, 02. Januar 2009 um 15:39 von 99KK

Im Lande der Beschwörer bekommstt du einen Rattenschwanz. Mit dem musst du an der Oberwelt mithilfe des Luftkissenbootes auf eine kleine Insel. Dort kannst du den Rattenschwanz gegen Adamantite tauschen. Mit dem musst du in die Unterwelt und unten rechts in der Ecke zu dem kleinen Haus gehen. Jetzt lasst ihr Exkalibur schmieden. Dannach machst du in der Story weiter und schaust ab und zu mal vorbei ob Excalibur geschmiedet wurden ist.

Ich hab es hier reingeschrieben , weil ich bei dir nix eintragen konnte .. da stand Formula bereits gesendet

Antwort #5, 02. Januar 2009 um 15:48 von 99KK

aber wo genau ist diese Insel,wo ich mit dem Luftkissenboot hin muss?

Antwort #6, 03. Januar 2009 um 10:56 von mr_gamer

Du musst das Luftkissenboot auf der Insel abstellen, wo das Dorf Mithril ist. Dort kann man dann mit dem Luftkissenboot die Höhle des Tierschweifsammlers erreichen.

Das Dorf Mithril ist auf auf einer kleinen Insel im rechten Bereich der Weltkarte in etwa in der Mitte.

Antwort #7, 03. Januar 2009 um 18:41 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 4

FF 4

Final Fantasy 4
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 4 (Übersicht)