komm net weiter (NfS Undercover)

also ich bin gerade bei 49% und ich muss von einer rosi ein paket oder so abholen(also mit 4 minuten zeitlimit) aber das is unmöglich. muss ich das rennen machen? wenn ja mit welchem auto soll ich das machen und gibt es da tricks?

ds im vorraus

Frage gestellt am 02. Januar 2009 um 15:45 von FallenHaven

7 Antworten

Was hast du alles für Wagen?
Ich empfehle den Porsche Cayman S (ich hab ihn voll getunt und alle rennen gewonnen, bis auf die Cop rennen (mit mustang) und die letzte (mit zonda F))

Antwort #1, 02. Januar 2009 um 19:58 von Darkcheater94

also ich fand die mission zwar ziemlich einfach
du musst zuerst ein paket abholen und danach liefern
nimm den porsche 911 gt2
mit dem hab ich die mission in 2:30min vor der zeit beendet

Antwort #2, 02. Januar 2009 um 20:03 von nfs-zocker

Musst die Strecke mit dem vorgegebenen Wagen (Mercedes) nur zwei drei mal fahren, dann hast Du die Strecke im Kopf und die ekligen Kurven voll drauf. Dann schaffst Du es.

Antwort #3, 03. Januar 2009 um 16:02 von XsweetyX

Dieses Video zu NfS Undercover schon gesehen?
ach ist das die mit dem mercedes mit unendlich nitro?
wenn ja musst du auf dem highway die ganze zeit nitro geben. wenn dann die motortemperatur fast ganz voll ist nitro weglassen und warten bis die temperatur runtergefahren ist.

so schaffst du es locker. XsweetyX hat recht mit dem paar mal fahren. so hab ich es auch gemacht. ich hab sie 1:00 vor schluss zu ende gebracht. Also schaffst du das locker^^

Antwort #4, 03. Januar 2009 um 20:02 von Darkcheater94

ok ds

Antwort #5, 03. Januar 2009 um 22:25 von FallenHaven

Also du hast da denn MB SL 65 AMG du musst immer nur Nitro geben und pass auf auf die Trucks auf weil wenn du da gegen fährts das ist dann ganz schön schlecht.

Antwort #6, 04. Januar 2009 um 14:37 von Felix98

Es ist sehr schwer die Mission zuschaffen wenn du auch nur einmal einen Laster getroffen hast (die bremsen dich auf 500 km/h runter)

Antwort #7, 04. Januar 2009 um 19:54 von Darkcheater94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Undercover

NfS Undercover

Need for Speed - Undercover spieletipps meint: Die einst brillante Serie schleudert in die Mittelmäßigkeit. Sowas passiert, wenn man vor lauter Videoclips die Rennen vernachlässigt. Artikel lesen
72
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Undercover (Übersicht)