Beste Rüstung.. (FF 4 Advance)

Ich würde gern wissen, wo ich überall gute Rüstungsgegenstände finde. Ich brauche für Cecil,Kain,Rosa,Yang und Rydia ein paar Rüstungsgegenstände.. Was gibt es alles und wo finde ich diese?
Ach, ich bin kurz vor Zeromus.

Frage gestellt am 02. Januar 2009 um 16:30 von Chloroxidationsmittel

9 Antworten

du findest in zeromus einige ausrüstungsgegenstände sonst musst du mal in der unterwelt oder der oberwelt gucken da gibt es ja genügend läden wo du was kaufen kannst aber die besten findest du in zeromus dafindest du ragnarök für cecil,heiligenpike für kain und murasame oder masamune für edge und kristallausrüstung für cecil hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #1, 02. Januar 2009 um 18:11 von rnbstar

Nach dem Sieg über Zeromus erzählt man dir in Mysidia auch von neuen Prüfungen am Berg der Tortur, wo du einige Waffen erhältst. Und natürlich auch die Mondruinen, die aber auch erst nach erstmaligem Durchspielen offenstehen.


Ansonsten kannst du halt überall nach Schätzen oder Läden suchen.

Antwort #2, 02. Januar 2009 um 18:49 von D-Struction

Wo genau finde ich Ragnarök?

Antwort #3, 02. Januar 2009 um 20:48 von Chloroxidationsmittel

die findest du im 6ug musst die treppen ausprobieren und eine führt zu einem weg wo du eigentlich nicht weiter kommst aber da ist eine unsichtbare treppe weiß das von ff4 ds und dann gehst eine treppe oder einen weg und der führt dich zum altar und musst du dann gegen einen gegner kämpfen danach bekommst du ragnarök ps wenn das das falsche stockwerk ist dann ist es ein anderes aber müsste das richtige sein

Antwort #4, 02. Januar 2009 um 21:13 von rnbstar

ja den dunklen bahamut oder?ich hab des vieh versucht zu töten, man ich geh denne lieber noch was leveln^^

Antwort #5, 04. Januar 2009 um 18:35 von DasBinkel

Also du solltest mit nem Weißmagier immer heilen, mit Rydia Bahamut beschwören und den anderen durchgehend Angreifen.

Antwort #6, 05. Januar 2009 um 14:53 von Chloroxidationsmittel

Also du solltest mit nem Weißmagier immer heilen, mit Rydia Bahamut beschwören und den anderen durchgehend Angreifen.

Antwort #7, 05. Januar 2009 um 14:53 von Chloroxidationsmittel

das sagst du so einfach, obwohl ich bin auch mal grad level 57. darf also noch was auf de weide^^

Antwort #8, 05. Januar 2009 um 16:58 von DasBinkel

ich hab ihn mil LVL 50 besiegt

Antwort #9, 22. Juni 2009 um 16:14 von yvesrobin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 4 Advance

FF 4 Advance

Final Fantasy 4 Advance
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 4 Advance (Übersicht)