eine frage (Naruto - Broken Bond)

wie kriege ich so ein bild was ihr habt (man nennt es Userbild oder so) neben meinem namen

bitte Ausführliche antwort

Frage gestellt am 02. Januar 2009 um 17:23 von naruto36

5 Antworten

Es ist ganz einfach. Du klickst auf deinen Namen. In deinem Fall naruto36. Dann bist du auf deiner MemberCard. Jetzt scrollst du ganz nach unten.
Da müsste stehen: Eigene Membercard bearbeiten
Dann wen du das gemacht hast scrollst du wieder nach unten. Da steht dan irgendwo: Bild-Upload. Bei dem klikst du dann auf durchsuchen. Du solltest vorher ein Bild abgespeichert haben. Wie das geht weißt du ja ?!? Oder? Wenn du das gemacht hast sollte dein Bild auf dem Bild sthen wo vorher das normale Bild mit dem Kopf wahr. Wenn das nichjt so ist. Dann hast du vielleicht das falsche Vormat. Wenn du es dann richtiug hast, klickst du auf Speichern. Es kann sein, dass dein Bild nicht gleich aufdaucht wenn du eine Frage oder so stellst. Es dauert 1-2 Tage biss alle deine Fragen und Antworten Aktualisiert worden sind. So sollte es klappen. Offe das ist Ausfürlich genug :-) Bitte im vorraus :-)

Antwort #1, 02. Januar 2009 um 18:41 von ObiWannnKenobi

ich habe schon ein bild gespeichert aber es klappt nicht keine ahnung warum aber es ist glaube ich zu gross ungefär 600x200.
Ich hatte es schon versucht ging nicht da stand dann irgend was auf englisch

Antwort #2, 02. Januar 2009 um 18:58 von naruto36

Ähm naruto36, wenn du das Bild nicht gleich am Anfang vom einfügen siehst ist das nicht schlimm. Es steht über deinem User-Bild, dass es einbischen dauern kann. Dein Bild ist nicht zu groß, es muss minestens größer sein wie 160x160. OK? Deines Bast schon, bei mir hat es auch 1-2 Tage gedauert bis die Anderen User und Ich es sehen konnten. Es ist anders wenn dus gleich beim Anmelden einfügst, dann kann es sein, dass es gleich aufdaucht oder nur ein paar Stunden braucht:-) Also sollte dein Bild schon nach ein paar Tagen zu sehen sein. Außer er streickt, also er sagt eigendlich schon wenn dein Bild zu groß ist. Offe wirklich dass es klapppt. Wenn du noch ein paar fragen hast, dann stell sie mir oder schreib mir eine e-mail. Einfach meinen Name anklicken un unter meinem User-Bild steht dann Mitteilung senden :-) Aber ich hoffe dass es klappt :-)

Antwort #3, 03. Januar 2009 um 10:12 von ObiWannnKenobi

ich hatte es mit meinem beispiel bildern versucht z.B. ein Wal da stand dann nigs auf englisch und es hat so fort gecklapt also ich konnte es auf meienm membercart sehen. Natürlich wollte ich keinen Wal und habe es gelöcht ich versuche es dann wieder daanke trozdem

Antwort #4, 03. Januar 2009 um 11:09 von naruto36

Bitte bitte

Antwort #5, 03. Januar 2009 um 13:21 von ObiWannnKenobi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - The Broken Bond

Naruto - Broken Bond

Naruto - The Broken Bond spieletipps meint: Für Fans der Naruto-Reihe ist dieses Spiel unentbehrlich. Einsteiger sollten erst die Fernsehfolgen verinnerlichen, bevor sie sich an das Spiel herantrauen. Artikel lesen
80
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Broken Bond (Übersicht)