GM Wrestlingmanager (WWE SmackDown vs. Raw 2008)

Ich hätte da mal ne frage zum GM Modus OK keine Frage ein Problem ich hole mir die Spieler danach nach ner Zeit Verliere ich Geld und muss Ihr Vertrag Verlänger Obwohl ich nicht so viel Geld habe dann Verliere ich die Spieler und werde immer weniger

Könnt ihr mir vieleicht ein Paar Tipps geben Mit dem Aufbau und was ich alles Beachten muss und so:

P.S das wäre sehr Nett

Frage gestellt am 02. Januar 2009 um 17:41 von choukri

2 Antworten

zuerst musst du im 24/7 modus als superstar spielen um dir geld zu beschaffen.dann mit ca.20 millionen(wenn du die verträge 1 jahr verlängern willst)in den GM mode gehen.dann dürfte das kein problem sein.

P.S.:nimm nicht ECW da kann man ganz schlecht an Mr.McMahon rankommen also besser smackdown oder raw.

Antwort #1, 03. Januar 2009 um 11:13 von sijukostka

OK Aber ich habe schon 2 jahre als superstar gespielt und habe nur 5 mio

Antwort #2, 03. Januar 2009 um 15:55 von choukri

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008 spieletipps meint: Unglaublich viele Matcharten und ein riesiger Karrieremodus. Ein Must-Have für Wrestling-Fans und solche, die es werden wollen. Artikel lesen
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

In der letzten Zeit hat Sony ein Händchen dafür, sich bei seinen Fans unbeliebt zu machen. Bereits auf der E3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE SmackDown vs. Raw 2008 (Übersicht)