Frieza = 100% / Cooler = 120% (DBZ Budokai Tenkaichi 3)

Frieza meint doch, das er die größte Transformation gemacht hat, dass es keine weitere Verwandlung mehr gibt. Sobalt ich weiß ist doch Cooler eine Transformation weiter wie Frieza. Im Spiel steht bei Frieza: Frieza 100%
Dann müsste doch Cooler mehr Prozent als 100 haben.
Welche Verwandlung ist eigentlich Friezas Vater? 1. Form, 2. Form usw.

Frage gestellt am 06. Februar 2008 um 13:06 von charlie_

8 Antworten

ja cooler ist eine stufe höher als friezer bloss das frieza und sein vater king cold davon nix wissen und denken frieza währe auf der höchsten form. mit 100% frieza is gemeint das frieza mit 100% seiner gesammten kraft kämpft und king cold is auf der 1. Form als die in die sich frieza als erstes verwandelt.

Antwort #1, 06. Februar 2008 um 14:03 von son-goku-ssj2

Nee,Cooler hat keine höhere Stufe als Freezer,Coolers normale Form ist einfach nur Freezers finale Form.
Cooler sah schon immer so aus und hat sich nie verwandelt (außer beim Kampf gegen Goku in seine final Form)

Antwort #2, 06. Februar 2008 um 19:15 von gelöschter User

ja und die ist höher als die von frieza meine ich doch

Antwort #3, 06. Februar 2008 um 20:41 von son-goku-ssj2

Dieses Video zu DBZ Budokai Tenkaichi 3 schon gesehen?
und in der Logik gibt es eigentlich nichts über 100 % ^^
weil das ja der höchste Wert ist :D

Antwort #4, 06. Februar 2008 um 21:01 von Wowan14

Stimmt alles, trotzdem sagt Cooler, dass er eine Verwandlung mehr drauf hat, als Freezer. Nur zeigen sie nicht alle Formen. Schade ist das!

Antwort #5, 07. Februar 2008 um 10:04 von ghostesill

Ich weiß das 100% das größte ist. Aber bei Frieza steht schon 100%, und wenn Cooler noch eine Verwandlung mehr drauf hat, müsste er ja mehr als 100% haben.
Aber mit 100% bei Frieza ist damit gemeint, dass er mit seiner ganzen Kraft kämpft.

Antwort #6, 07. Februar 2008 um 17:52 von charlie_

die 100% sind freezers höchste Kampfkraft.
Cooler kann noch eine Stufe höher als Freezer (is wie bei den Sayajins Gohan kommt auch eine Stufe höher als sein kleiner Bruder)
Bei Cooler is dann halt SEINE Finalform SEINE 100% Marke, die allerdings stärker sind als die 100% von Freezer...!
King Cold ist eindeutig die 2.Form. Die Merkmale sind eindeutig - Hörner, größer als die erste Form von Freezer keine Hackfresse wie die 3. Form und auch nicht so ,,Stromlinienförmig" wie die Finale Form

Antwort #7, 09. Februar 2008 um 22:04 von hendrik-sanders

hey leute friezas normalform ist die form vor 100% er sagt nähmlich er unterdruckt seine wahre kraft deshalb hat er sich in die schwächeren formen verwandelt cooler unterdruckt seine wahre kraft nicht und hat deswegen keine schlechteren formen aber weil er sich verwandeln kann ist er stärker als sein bruder king cold unterdrückt seine kraft vermutlich auch und weil trunks ihn so schnell getötet hat konnte er seine wahre kraft nicht zeigen

Antwort #8, 28. März 2008 um 17:18 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 3

DBZ Budokai Tenkaichi 3

Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 3 spieletipps meint: Bekannte Prügel-Action im Anime-Stil. Fans der Serie werden sich über den nun erstmals verfügbaren Online-Modus freuen und die eigenen Freunde aufs Kreuz legen.
78
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

Kaum ist die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom beendet, haben unsere Redakteure die Gunst der Stund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Budokai Tenkaichi 3 (Übersicht)