*Heul*Welt 4-4 und welt 4-A kann mir jemand helfen? (New Super Mario Bros.)

HI Leute,
in Welt 4-4 da sind ja solche Raupenviecher, aber bei der ersten Münze da is ja auch so ein Vieh und das kann ich nicht tot machen.Wie geht das denn oder kann man die überhaupt tot machen?

Und 2. in Welt 4-A, da kommen doch nach dem blauen Tier so kurze Lianen und wie soll man an die Lianen rankommen?Mit einem Wandsprung hab ich es schon versucht, aber das hat ein paar Mal nicht geklappt.Kann mir einer weiterhelfen?

Frage gestellt am 02. Januar 2009 um 18:08 von josi

2 Antworten

Hi Josi,
in Welt 4-4 um an die erste Münze zu gelangen brauchst du das Raupenvieh nicht tot machen. Aber wenn dir wohler ist erlär ich es dir: indem du z.B. einen Panzer auf sie wirfst, hoffe du weißt wie das geht. Oder wenn du einen blauen Panzer hast und damit schnell rennst bis er sich schnell dreht. Übrigens, so (mit blauem Panzer)kannst du auch Geister töten.
Bei deiner Zweiten Frage kann ich dir nicht helfen, finde da kein blaues Tier. Vielleicht hast dich in der Welt vertan.

Antwort #1, 07. Januar 2009 um 14:34 von Hellraiser81

Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?
In Welt 4-a meinst du sicher die Stelle mit dem grünen Koopa.Um an die Liane ranzukommen geht es leichter,wenn du minni bist.Kannst es aber auch so machen:
Spring auf den fliegenden Koopa und drück die Sprungtaste.So springst du höher.wenn es nicht klappt mach das Level durch.So
kannst du dann jedes mal,wenn du es nochmal machst abrechen u. nochmal versuchen.Wenn du etwas anderes meinst,kann dir das natürlich nicht helfen.

Antwort #2, 24. Januar 2009 um 16:26 von Mietzekatze246

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. spieletipps meint: Zwar im 2D-Design mit wenig neuen Elementen, dafür mit unterhaltsamen Leveln, einer perfekten Steuerung und einer Menge Charme.
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. (Übersicht)