2 Fragen (Sims 2)

Also ich habe 2 Fragen und würde mich freuen, wenn jemand sie beantwortet!

1.Ich bin mit Don verheiratet und er will mit mir Techtelmechtel machen. Wie geht das? (Egal ob im Pool oder im Bett!) Achso! Bei seinen Wünschen steht, er will kein Kind kriegen hat das etwas damit zu tun?

2.Wie kann ich eine Hochzeitsparty oder eine ganz normale Party machen? Wenn ich mit dem Telefon auf Party veranstalten klicke, steht da nur Mehrtägige Party!

Wenn ihr auch nur eine Frage beantworten könnt, schreibt trotzdem!

Frage gestellt am 02. Januar 2009 um 18:26 von Lilliharvest26

4 Antworten

1.Also wenn du das im Whirlpool machen willst musst du als erstes beide in den Poll setzten, dann auf kuscheln gehen und dann auf Techtelmechtel(oder Baby machen) im Bett musst du beide in das Bett legen, also entspannen, und dann auf Techtelmechtel oder Baby machen.

2.Wenn du kurz vorm Heiraten bist kannst du beim anrufen auf Party gehen und dann Hochzeitsfeier auswählen.Oder wenn ein Sims Gebrurtstag hat ganz du auch kurz davor anrufen und Geburtstagparty wählen.

Vlg Baumi8

Antwort #1, 02. Januar 2009 um 18:31 von Baumi8

Hallo ich will dir jetzt ein bissel helfen ich hab zwa shcon lange kein sims mehr gespielt aba du musst bei techtelmechtel entweder mit beiden personen in den pool oda ins bett ich erklär jetzt einma fürs bett also du legst beide bei entspannen nebeneinander in ein bett dann klickst du auf kuschel und dann kommst du dort zu techtelmechtel und nein wenn du techtelmechtel machst kannst du kein baby bekommen! Du kannst nur eins bekommen wenn du beim kuscheln auf baby machen klickst und dann so eine musik erscheint wenn die musik erscheint kannst du ein baby bekommen, aber wenn nciht so eine musik erscheint geht dass nicht aba da er eh keins will ist das ja egal.
Jetzt zu deiner Party, also wenn du eine hochzeitsparty veranstalten willst brauchst du: einen hochzeitsbogen, eine hochzeitstort, (ein buffet), (sekt zum anstoßen) dies findest du alles auf dem kaufmodus aba da du ja schon verheiratet bist schau einfach mal ob du mit der hochzeitstorte voran kommst also schau dann ma ob du auf anruf hochzeitsparty klicken kannst und nochwas also eine frage bist du schon beim erstellen mit don verheiratet oda hast du ihn eben während dem spielen geheiratet? weil wenn es schon von anfang an so ist dann kannst du keine hochzeitsparty mehr feiern glaub ich ^^
ich hoffe ich konnt dir nen wenig helfen ;)
viel spaß beim spielen

Antwort #2, 02. Januar 2009 um 18:32 von SerjTankian

Aaaalso einmal zur Richtigstellung :D
1. Das mit der Musik war nicht ganz richtig gesagt, wenn die Musik nach dem "Baby machen" erscheint, heißt das, dass die Frau schwanger ist, wenn aber keine Musik kommt, ist sie nicht schwanger. Dann einfach nochmal versuchen ;)
2. Wenn deine beiden Sims bereits miteinander verlobt sind, kannst du auf das Telefon gehen, dann Party veranstalten und dann Hochzeitsfeier anklicken. Hast du das Erweiterungspack "Wilde Campus-Jahre"? Dann kannst du auch eine Sportparty veranstalten. Wie bereits gesagt, bevor dein Sim Geburtstag hat, kannst du auch eine Geburtstagfeier veranstalten. Eine mehrtätige Party kann man ja immer feiern, diese ist dann einfach eine ganz normale Party ohne Grund ;)

Antwort #3, 03. Januar 2009 um 10:59 von -NinaMaus-

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
Danke!

Antwort #4, 03. Januar 2009 um 14:45 von Lilliharvest26

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)