wo kann man das vm07 finden. (Pokemon Diamant)

Frage gestellt am 02. Januar 2009 um 18:27 von Adi1998

15 Antworten

was ist nochmal vm07?
welche hast du denn schon?

Antwort #1, 02. Januar 2009 um 18:31 von XDarkaigirlX

VM07 Kaskade: Die bekommst du nach der 8.Arena am Strand in Sonnewik von Jasmin. Jasmin ist eine Arenaleiterin aus Johto.^^

Antwort #2, 02. Januar 2009 um 18:34 von gelöschter User

Vm7 bekommst du in sonneswik von einer frau denn name hab ich vergessen sorry

Antwort #3, 02. Januar 2009 um 18:39 von gelöschter User

VMo7 bekommst du in Sonnewik, wenn du zum Meer läufst, der zur Pokemon Liga bringt. Dort ist eine Frau, wenn du sie ansprichst, gibt sie dir die VM.

Antwort #4, 02. Januar 2009 um 19:11 von Ventus

Hallo ventus^^
ich kann irgendwie nur eine frage bentworten wenn ich mich eingeloggt habe..(ich muss mich um noch eine frage zu beantw. neu einloggen..)
da steht immer "Formular wurde bereits gesendet" und zwar in rot über meiner antwort.
Weiß jemand zufällig wie ich das wegmach^^

Antwort #5, 02. Januar 2009 um 19:16 von XDarkaigirlX

Hi XDarkaigirlX,
Tut mir leid, aber leider habe ich genau den gleichen Problem und das nervt auch ziemlich ^^ Keine Ahnung wie das Zustande gekommen ist. Na ja vielleicht ist es ja bald weg. Also ich finde das aber dumm, wenn es das steht, das ist sehr nervend xD

Antwort #6, 02. Januar 2009 um 19:20 von Ventus

wilkommen im Club^^
bei mir is es mittlerweile wieder normal(hab schon 3 fragen HINTEREINANDER beantwortet^^)
bei dir muss es dann auch gleich aufhören.

Antwort #7, 02. Januar 2009 um 19:24 von XDarkaigirlX

Hi Leutz ^^
Ich hab auch das Problem. Das geht mir voll auf Nerven. Das ist seit gestern so. Bei anderen spielen diskutieren die auch schon darüber. Aber keiner weiß, wie man das wegmacht. Ich würd' sagen: "Geduld" ^^

Antwort #8, 02. Januar 2009 um 19:25 von Freaky8

Hi Freaky8. Ich dachte schon es ist nur bei mir so ^^ Na ja bei mir ist es noch nicht weg, aber vielleicht wird es noch weggehen ^^

Antwort #9, 02. Januar 2009 um 19:27 von Ventus

das war schon im alten jahr bei mir so. ungefähr seit ende weihnachten

Antwort #10, 02. Januar 2009 um 19:38 von gelöschter User

Aloha Freaky^^
schönes neues userbild^^
(es fängt wieder bei mir an..)

Antwort #11, 02. Januar 2009 um 19:41 von XDarkaigirlX

Ich hab das Problem bei der Arbeit auch gehabt, mal geht es weg und mal ist das Problem wieder da.

Antwort #12, 02. Januar 2009 um 19:47 von gelöschter User

Ich schau grad diese Frage durch und man meine Antwort wurde ja 2 mal wiederholt. :D

Antwort #13, 02. Januar 2009 um 19:52 von gelöschter User

man kann doch jetz videos hier bei spieletipps hochladen.
weiß jemand wie man das macht?

Antwort #14, 02. Januar 2009 um 20:02 von XDarkaigirlX

Ne, leider nicht...
Leute machts gut, ich bin jetzt mal off.

Antwort #15, 02. Januar 2009 um 20:09 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Das Doom auf die Switch portiert wird, ist schon seit einiger Zeit bekannt. Nun hat Bethesda weitere technische Details (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)