trennen (Harvest Moon)

kann man sich trennen von seiner frau?

Frage gestellt am 02. Januar 2009 um 18:45 von gelöschter User

9 Antworten

das geht leider nicht

Antwort #1, 02. Januar 2009 um 18:49 von sveni

doch es geht.
du musst einfach die LP und die FP auf 0 sinken lassen, indem du ihr keine Geschenke mehr machst und Unkraut au den Boden wirfst. Eines Tages sagt sie dir dann, dass sie glaubt, dass es nicht mehr miteuch klappt und geht weinend heraus.

Antwort #2, 02. Januar 2009 um 18:58 von Lalajela

Nee das geht nicht. Man kann sich nicht trennen. Auch nicht wenn die Punkte auf null sind. Das wird nicht gehen.

Antwort #3, 02. Januar 2009 um 19:09 von BeatlesFan

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
doch es geht wirklich!

Antwort #4, 02. Januar 2009 um 19:23 von Lalajela

nein!

Antwort #5, 02. Januar 2009 um 19:28 von sveni

na wenn du meinst.. ich habe keine Lust mich hier zu streiten. Am besten wäre einfach du probierst es aus! bei meinem ersten Spiel hat es nämlich funktioniert!

Antwort #6, 02. Januar 2009 um 20:07 von Lalajela

Bist du dir da ganz sicher? Ich habe es naemlich auch schon ausprobiert aber es hat nicht geklappt. 3½ Jahre lang hatte sie ein schwarzes Herz aber es war nichts. Wie lang war es denn bei wir?

Antwort #7, 02. Januar 2009 um 20:14 von BeatlesFan

eben das geht nicht du redest dem der die frage gestellt hat was ein was gar nicht geht es geht nicht!

Antwort #8, 02. Januar 2009 um 20:19 von sveni

aha ok es gibt also ziiiiemliche meinungsverschiedenheiten..xD
ok es steht 2:1 für die die nein sagen hihi..danke für die antworten:]

Antwort #9, 03. Januar 2009 um 09:24 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

For Honor: Ungeübter Spieler gewinnt 10.000 Dollar Preisgeld - durch Ausnutzen eines Fehlers

For Honor: Ungeübter Spieler gewinnt 10.000 Dollar Preisgeld - durch Ausnutzen eines Fehlers

Ein Spieler von For Honor hat auf einem hauseigenen Ubisoft-Turnier den ersten Platz gemacht und damit ein Preisgeld vo (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)