komm nicht weiter nur was die es zum 4 level geschaft haben (Digimon World 4)

in der electromine ist eine kasten wenn ich es trefe kommt ein kleiner gelber blitz und er wird dann absobiet ganz am anfang
wie komm ich weiter?

Frage gestellt am 02. Januar 2009 um 18:51 von fanatik

7 Antworten

Du musst die Kiste entweder mit einem Blitz-zauber treffen oder wenn deine Waffen Mods haben musst du da ein Blitz-Chip,die es im Chip-shop gibt,reinsetzen.

ps.Anders bekommst du die Kiste nicht kaputt. ^^

Antwort #1, 03. Januar 2009 um 00:01 von Tyrael_639

vielen dank

Antwort #2, 03. Januar 2009 um 12:33 von fanatik

ich bin in ein raumschiff eingestiegen jetzt muss ich irgend etwas mit magneten machen irgend etwas mit gleich gewicht.
diese digimon kann mann nicht besiegen oder sie kommen immer wieder?

Antwort #3, 03. Januar 2009 um 14:54 von fanatik

meine stärkste waffe ist die schwertkanone aber ich kann sie nicht mit einem chip ausrüsten wieso nicht.
ich habe aber ein stralenmagnum mir einem chip ausgerüstet
wieso nicht die schwertkanone?
ps. die schwertkanone ist stufe a

Antwort #4, 03. Januar 2009 um 16:22 von fanatik

und was ist die idem road

Antwort #5, 03. Januar 2009 um 18:59 von fanatik

wie kann mann die schwirichkeitsstufe erhöhen

Antwort #6, 03. Januar 2009 um 20:09 von fanatik

deine schwertkanone hat dann kein modus.
item road ist eine mission.
die scwierigkeits stufen kannst du ä ndern wenn du das spiel durch gespielt hast.
wenn du es durch hast , dann steht da hard modus oder normal modus da wählst du hard modus aus und dann bist du in einer höheren stufe

Antwort #7, 25. Februar 2009 um 20:42 von gallantmonx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World 4

Digimon World 4

Digimon World 4
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Sony: Facebook- und Twitter-Konten gehackt - PlayStation-Datenbank in Gefahr?

Sony: Facebook- und Twitter-Konten gehackt - PlayStation-Datenbank in Gefahr?

In der Nacht von Sonntag auf Montag ist Sony Opfer eines Hackerangriffs geworden. Die Eindringlinge übernahmen die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World 4 (Übersicht)