Geld verdienen? (Guitar Hero World Tour)

Wieviel Geld verdient ihr denn so im Schnitt für einen Einzelauftritt (z.B. Gitarre) in der Karriere z.B.?

Sind wirklich nicht mehr wie um die 100 Dollar pro Auftritt drin? (ohne Sponsorzugaben?)

Wie kommt man am Besten zu Geld? Gibt es da gute Tipps?

Frage gestellt am 02. Januar 2009 um 19:04 von CCR55

2 Antworten

kommt drauf an auf welcher schwierigkeitstufe du spielst, und wie gut du auf diese spielst, ich spiel auf mittel oder schwer und bekomm je nach dem ca.100 -180 pro song je nach dem wie lamg dieser ist manchmal sind es auch 200 oder mehr

Antwort #1, 02. Januar 2009 um 22:20 von SuicideCloud

ich spiele auf schwer und profi und verdiene meistens pro Song um die 300-500 kommt immer drauf an was für ein Son, die Länge, wie mans spielen kann, tremolo, Slide Tasten, deine eigene Leistung, Starpower...usw. wird alles einkalkuliert...am meisten verdienst du wen du es hinbekommst bei einem Profisong : perfekt Song, bei jeder langen Note Tremolo benutzen, alle Slide-Noten mit Slide Leiste treffen...usw.

Antwort #2, 13. Februar 2009 um 17:12 von MasterMops

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Guitar Hero World Tour

Guitar Hero World Tour

Guitar Hero World Tour
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Guitar Hero World Tour (Übersicht)