Transfertrick (Fifa 09)

kann mir vielleicht einer nen trick sagen wie ich mit marseille gomis von st. etienne kaufen kann weil ich hab meinen verhanflungsführer auf 10 und hab ihm das beste angebot gemacht was ich iwie einstellen konnte aba der will imma mehr gehalt
allerdings kann ich das gehalt nicht mehr hochstellen

Frage gestellt am 02. Januar 2009 um 19:05 von keebz

6 Antworten

erhöhe den marktwert auf 2-3 millionen EURO und erhöhe den gehalt auf ca.5000 EURO dann müsste des klappen

Antwort #1, 02. Januar 2009 um 19:20 von XBOX-FIFA--FAN

da is ja das problem ich hab ihm ja n angebot gemacht und da er nich annimmt hab ich n paar mal höher gestellt
jetz is alles also marktwert und gehalt sowie prozente auf dem höchst möglichen ich kanns nicht mehr höher stellen
bei fifa 08 ging das noch aba jetz gibts da scheinbar ne grenze

Antwort #2, 02. Januar 2009 um 21:41 von keebz

sorry kann dir leider net helfen

Antwort #3, 03. Januar 2009 um 12:12 von XBOX-FIFA--FAN

ja das prob. hatte ich auch schon musste glaube ich bis zur nechesten saison oder winterpause warten weis es aber nicht mehr genau

Antwort #4, 03. Januar 2009 um 14:13 von roxas_93

es kann ja au sein das der spieler für die manschaft unverzichtbar ist und du ihn gar nicht bekommst

Antwort #5, 03. Januar 2009 um 14:28 von Dominator

ok weiß ich bescheid danke

Antwort #6, 03. Januar 2009 um 20:42 von keebz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 09

Fifa 09

Fifa 09 spieletipps meint: Nahezu perfektes Gameplay und starke Lizenzen. Dieses Jahr zieht Electronic Arts an Konamis Pro-Evo-Serie klar vorbei. Artikel lesen
88
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 09 (Übersicht)