bester römer ?ßß (Rome - Total War)

also ich hab schon das spiel sehr lange und kenn mich eigentlich aus aber ich wollte mal von euch wissen was wür euch die beste familie ist scirpionen (oder wie die auch heißen) julier oder bruti (bei mir scirpionen wegen dem tempel)

Frage gestellt am 02. Januar 2009 um 19:30 von killer_der_beste

7 Antworten

ich hab des spiel auch schon sehr lange ^^

aber ich muss sagen das ich da sehr unentschlossen bin da die alle so ihre vorteile haben bzw. ihre "lieblingsgegner" aber wenn cih jetzt was sagen müsste würde ich sagen die scipionen die haben die besten götter und hauptsächlich kartago als gegner was ne echter herausforderung is wenn man es auf schwer spielt

MFG Peter

Antwort #1, 02. Januar 2009 um 19:41 von PeterPickel

ich hab das Spiel auch schon sehr lange^^

und ich empfehle dir die Bruti, denn die bekommen schnell viel Geld. Ich habe 15 Millionen auf dem Konto.
Die Scipionen sind allerdings auch nicht schlecht, aber ich persönlich kämpfe nicht gerne in Afrika, weil die Wege ohne vernünftige Straßen sehr lange dauern. Und die Ägypter regen mich total auf.

Antwort #2, 03. Januar 2009 um 13:45 von luk4455

na ja ich geh überall hin mit den sicpionen nicht nur nach afrika auch nach griechenland (blöd nur das die bruti manche gebiete voher erobern was ein bischen nervig ist hab aber das problem schon gelöst)

Antwort #3, 03. Januar 2009 um 15:16 von killer_der_beste

Dieses Video zu Rome - Total War schon gesehen?
Also ich mag die Bruti am Liebsten...die sind einfach klasse...

Antwort #4, 03. Januar 2009 um 19:09 von x_neeqaa_x

Also am anfang die Bruti
aber da du das spiel ja schon lange hast würd ich auch sicipi sagen.

Antwort #5, 04. Januar 2009 um 10:42 von Trackmania

ich find die bruti am besten, danach die julier und erst zuletzt die scipionen. aber ich spiele die roemer eigentlich nie, weil mich der senat und die anderen familien nerven.

Antwort #6, 04. Januar 2009 um 13:51 von flop66

ich finde die bruti am besten die gehen ja normal nach griechenland und dann nach ägypten. zwar nerven die markedonier am anfang weil die so viele einheiten haben aber die sind schnell platt gemacht. dann muss man nurnoch die barbaren killen und des isch ja wirklich kein problem für jmd.der das spiel schon so lange hat^^

Antwort #7, 08. Februar 2009 um 12:43 von adamse

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rome - Total War

Rome - Total War

Rome - Total War spieletipps meint: Echtzeit-Strategie trifft auf das römische Reich, der Anspruch ist nichts für Neulinge. Erfahrene Strategen werden sich als Cäsar dagegen pudelwohl fühlen.
86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rome - Total War (Übersicht)