geht das? (Mario Kart)

kann man blaue panzer abwehren (die die immer den ersten umhauen)...?

Frage gestellt am 02. Januar 2009 um 19:48 von daveking

5 Antworten

ich hab mal was gehört, ob das geht weiß ich nicht.

wenn der blaue panzer kommt brauchst du einen pilz (was als erster ja selten ist).
dann, wenn der panzer über dir ist und abstürzt, in dem moment musst du den pilz einsetzen, dann stürzt der helm hinter dir ab.
lg balle13

Antwort #1, 02. Januar 2009 um 20:43 von balle13

...thx

Antwort #2, 02. Januar 2009 um 22:02 von daveking

ja das geht so und noch zwei möglichkeiten:
1. auf den Strecken Regenbogen-B., Bergland, Dschungelpark und Blätterwald trifft einen der Panzer nicht wenn man in eine der "Schleudern" fährt nicht.
2. Mit 2 Spielern sehr nützlich: jemanden vorfahren lassen^^

Antwort #3, 03. Januar 2009 um 02:24 von SolarBoyDjango_

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?
das funktioniert nicht
das vieh is so "programmiert" das es denjenigen trifft der im mom des abschusses erster war
ich war mal erster bin gegen ne wand gefahren un da is n haufen leute an mir vorbei un als ich 7. war hat mich dann das ding getroffen...

Antwort #4, 03. Januar 2009 um 15:14 von chakra

zu chakra
dann hast du zu spät abgebremst
genau wenn dieses geräusch kommt piep piep...dass des in anflug ist ...!
musst du abbremsen
wenn dich einer überholt und des teil ist schon fast bei dir oder über dir dann muss mann sagen adios xD..(spanisch) = tschüss

Antwort #5, 04. Januar 2009 um 00:11 von caribean_boy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Wii

Mario Kart

Mario Kart Wii spieletipps meint: Extrem spaßiges Rennspiel mit den beliebten Nintendo-Figuren mit motivierendem Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Leicht bekleidete Damen, die an Messeständen die Besucher anlocken sollen, sind hoffentlich ein Relikt einer (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart (Übersicht)