pes 2009 besser als pes 2008? (PES 2009)

ich hab mir vorn paar tagen pes 2008 gekauft un war voll entäuscht vor allem von der grafik.der rasen war wie stroh und bei manchen situationen war des wie das ds spiel ral footbal.vlcht hol ich 2009 aber is des auch besser?(habs schon auf ps2 gespielt

Frage gestellt am 02. Januar 2009 um 19:50 von reyfan28

8 Antworten

pes 2009 ist das beste fußballspiel das es je gab hol es dir ist voll geil

Antwort #1, 03. Januar 2009 um 15:05 von Andy_King94

ok thx kennst du irgendnen laden oder ne seite wos des sehr günstig gibt?

Antwort #2, 04. Januar 2009 um 13:47 von reyfan28

lol das beste fußballspiel XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD bei fifa 09 kann pes 2009 wohl nicht mithalten sry spiele zwar beides gerne aber dieses jahr ganz klar fifa

Antwort #3, 04. Januar 2009 um 15:26 von roxas_93

Dieses Video zu PES 2009 schon gesehen?
fifa 09 hat nur mehr lizenzen und das wars pes 2009 ist einfach viel realisticher als fifa 09

Antwort #4, 04. Januar 2009 um 21:09 von milanboy12

pes09 ist einfach scheisse in fifa09 ist bessere gameplay bessere grafik besserer rasen bessere tricks bessere spieler gesichter pes ist einfach scheisse des haben auch die japaner (konami) gemacht die haben keine auhnung von spielen!=)

Antwort #5, 06. Januar 2009 um 15:51 von playboy115

fifa 09 und pes 2009 auf der xbox 360 ist einfach hammageil
wer beide hat(fifa 09 u. pes 2009) + xbox 360 hat alles was man braucht(mom. hab ich die 360 mit fifa09 aba morgen oda übermorgen kriege ich höchstwarscheinlich auch noch pes 2009)

Antwort #6, 16. Januar 2009 um 16:06 von XBOX-FIFA--FAN

ich hab alles :P fifa pes und xbox 360 aber fifa is ein bissel ebser als pes aber pes is auch nich schlecht

Antwort #7, 16. März 2009 um 13:34 von Sergio_Ramos_4

beides gut
ihr solltet mal beide probieren bevor ihr urteilt

Antwort #8, 13. Mai 2009 um 07:11 von Heross

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pro Evolution Soccer 2009

PES 2009

Pro Evolution Soccer 2009 spieletipps meint: Immer noch eine dribbelstarke und sehr realistische Fussballsimulation, verliert "PES 2009" den Genrethron jedoch überraschend an Konkurrent "FIFA 09" Artikel lesen
76
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

PES 2009 (Übersicht)