erze in steinen... und sowieso! (Harvest Moon - Inselparadies)

die erze sind in den steinen,oder?
oder sind die im bboden,hab nämlich noch nie erze und auch noch nie SCHMUCK gefunden,wo ist denn schmuck
gibt es auch wie im ersten harvest moon ds mehrere mienen (1-4 im ersten die dinger mein ich)
in den mienen fall ich immer durch so falltüren,ich hab volle ausdauer,fall einmal durch und bin ohnmächtig,ist das bei euch genauso?

Frage gestellt am 02. Januar 2009 um 20:12 von harvestfreak

2 Antworten

- Ja, die Erze sind in den Steinen
- Den Schmuck musst du dir von Charlie machen lassen, weiß ich aba nich wie
- kann sein das es mehrere Minen gibt... keine ahnung
-Und wenn man durch die Falltüren fällt geht bei mir auch immer die Energie weg. Dann muss man um das zu verhindern mit der Hacke in der Mine auf dem boden hacken, irgendwann kommt dann eine Treppe mit der kannst du so runter gehen. Außerdem, wenn man Kräuter isst kommt die vitalität wieder, aber da musst du viel davon essn.

Antwort #1, 02. Januar 2009 um 20:30 von Tinker-Girl

Den Schmuck macht Charlie dir, wenn du ihm das Orcheilkos bringst, welches du ab der 50. Stollenebene finden kannst.

Der Schmuck nennt sich hier Verzierungen...

Auch diese müssen danach mit Keinoden aufgerüstet werden.

Antwort #2, 03. Januar 2009 um 10:31 von Elviangirl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

Kaum ist die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom beendet, haben unsere Redakteure die Gunst der Stund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)