Stadt (SmackDown 2009)

wenn ich im Publikum bin kommt danach immer wenn ich aus der Arena draußen bin ein schwarzes Feld oder eine wüsten ähnliche Steppe
die Frage ist kommt später noch eine Stadt oder etwas anderes?

danke für jede Antwort und ein gutes neues Jahr

Frage gestellt am 02. Januar 2009 um 20:30 von gelöschter User

7 Antworten

tut mir ecdht leit die frage kann ich nich beantworten den ich habs noch ncih ma ins publikum geschaft^^
aber cooles bild
JEFF HARDY

Antwort #1, 02. Januar 2009 um 20:36 von undergangster

ich würde einfach mal tippen das du am Rand des programmierten gelandet bist und darum alles schwarz ist. Macht doch 0 Sinn da noch ne Stadt oder ähnliches zu programmieren.

Antwort #2, 02. Januar 2009 um 20:44 von Chriest

wie kannst du im puplikum kämpfen bitte sags mir?

Antwort #3, 02. Januar 2009 um 20:46 von BatistaRey

Ich komme einfach nicht ins publikum bitte erklärt es mir genau bitte möchte unbedingt im publikum kämpfen!

Antwort #4, 02. Januar 2009 um 20:55 von BatistaRey

bei mir funktioniert das auch nciht oder ich blick es nicht wie man das machen muss... ich versteh die erklärung iwie nciht... wo muss man mit dem backbreaker hin an welchen pfosten muss ich da oder an welche ecke? und was für eine attacke muss ich bei dem backbreaker machen?

Antwort #5, 02. Januar 2009 um 21:13 von raphgge95

ihr müsst mit dem backbreaker ultimate control griff an die ringstange gehen un dann nach unten drücken.

Antwort #6, 02. Januar 2009 um 21:37 von gelöschter User

hier noch mal.
1.geh aus dem ring
2.nimm dein gegner im backbreaker
3.gehe mit im zum ringfosten.nicht ringecke
4.mach R3 nach unten
5.gehe runter/hoch ins puplikum.
6.gegner los lassen

das war jetzt doch nicht so schwer zu verstehen,oder?

Antwort #7, 03. Januar 2009 um 00:16 von player9519

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2009

SmackDown 2009

WWE SmackDown vs. Raw 2009 spieletipps meint: Die PS3-Version des Wrestling-Krachers ist das derzeit Überzeugendste virtuelle Trainingscamp für angehende Profiwrestler. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown 2009 (Übersicht)