Ich komm beim 1. kapitel nicht mehr weiter (Black Mirror)

hallo, kann mir vielleicht jemand helfen?
ich habe das rote symbol fotografiert und die münze im busch gefunden. die hab ich auch schon dem gärtner gezeigt aber der will mir nichts genaueres sagen, ich weiß jetzt nicht wie/wann es 7 uhr wird...
bitte helft mir XD

Frage gestellt am 06. Februar 2008 um 13:54 von LadyBlec

14 Antworten

kannst du schon aus dem Schloss?

Antwort #1, 06. Februar 2008 um 18:09 von mucku

nee leider nicht, ich hab auch das packet von herman noch nicht bekommen

Antwort #2, 08. Februar 2008 um 17:01 von LadyBlec

Hast du das zerisene foto in kamin befor du zum dachboden komst gefunden?

Antwort #3, 08. Februar 2008 um 18:04 von mucku

ja das habe ich gefunden, aber ich kann das keinem zeigen

Antwort #4, 09. Februar 2008 um 12:06 von LadyBlec

dan geh zu Robert und frag im wo man den film endwiklen lasen kan und wen du noch nich raus komst frage di anderen dan müste es gen.

Antwort #5, 09. Februar 2008 um 13:09 von mucku

ok das versuch ich
dankeschön ^^

Antwort #6, 10. Februar 2008 um 12:03 von LadyBlec

Wenn du die Fotoschnipsel mit der rechten Maustaste anklickst, kannst du das Foto wider zusammen setzen und es den anderen zeigen.

Antwort #7, 07. März 2008 um 17:06 von diddline25

aha dass mit dem foto wusste ich nicht X,D
dankeeee

Antwort #8, 09. März 2008 um 13:30 von LadyBlec

das hat jetzt geklappt und ich hab auch schon einiges mehr gemacht
(ich war in dem Dorf und bei der Kirche und 7 uhr war´s auch schon) jetzt weiß ich aber nicht was ich mit den Planeten machen soll bei dem Globus war ich schon aber was dann...
wäre super wenn ihr mir da auch helfen könntet ^^

Antwort #9, 09. März 2008 um 16:57 von LadyBlec

Im Rand des Globus sind neun Vertiefungen in die du die Planeten legen musst. Dann musst du die Planeten in der richtigen Reihenfolge auf die kleinen Sockel legen. Ich habe bei der Sonne angefangen und die schwarzen Lienen als hilfe benutz um den Planeten auch auf den richtigen Sockel zu legen. Die Reihenfolge lautet: Merkur(rot, 2. von links), Venus(rosa, 4. von links), Erde(dunkelblau, 5. von links), Mars(orange, 3. von links), Jupiter(braun, 9. von links), Saturn(gelb, 8. von links), Uranus(grün, 7. von links), Neptun(blau, 6. von links) und Pluto(weiß,1. von links).

Antwort #10, 10. März 2008 um 18:23 von diddline25

wow danke schön das hat geklappt, aber wie kommt man nur darauf...
ich habe in einem buch über planeten geschaut aber da hat das nicht funktioniert, naja
vielen dank -^.^-

Antwort #11, 13. März 2008 um 12:28 von LadyBlec

ist doch klar es gibt da son Merksatz der lautet:Mein Vater erklärt mir jeden Sonntag unsere neun Planeten wenn mann das weiß is es ganz einfach!

Antwort #12, 27. März 2008 um 10:52 von budchief

wo sind die Planeten für den Globus ?

Antwort #13, 28. Juni 2008 um 18:07 von Annett1969

du must in der biblotek am schreibtisch auf den tintenfüller drücken dan geht ein türchen in schrank auf und da sind di kugeln.

Antwort #14, 02. Juli 2008 um 10:48 von mucku

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Black Mirror (2004)

Black Mirror

Black Mirror (2004) 83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Mirror (Übersicht)