Wie werde ich die Motten von den Glühbirnen los? (Ratatouille)

Ich weiß wo alle drei Birnen sind aber die sch.. Motten ich weiß nicht was ich tun muss. Und wie komme ich auf den Laster zur dritten Birne. und wo muss ich die Birnen hin bringen oder fällt dies weg? sammle ich die nur?

Frage gestellt am 02. Januar 2009 um 20:42 von Gollum11

8 Antworten

Hast Du's gefunden? Dann sag bitte Bescheid, bin auch da stecken geblieben! Werde die Motten einfach nicht los. Anscheinend muss man die Lämpchen heben, warten bis die Motten kommen und dann Lämpchen loslassen und auf die Birnen springen und "X" drücken, hab's aber nicht geschafft bis jetzt!
Danke!

Antwort #1, 15. Januar 2009 um 15:09 von yuli

wo sind die drei lampen oder glübirnen, ich finde die nicht.
helft mir bitte...

Antwort #2, 23. Januar 2009 um 15:24 von Buscape

eine ist auf dem Laster, eine Auf der Leiter und die letzte ist bei den Katzen

Antwort #3, 26. Januar 2009 um 13:18 von Gollum11

die auf dem laster habe ich gefunden, auch die auf diesem blauen teppich, aber wo ist die dritte? leiter? habe ganz oben was gesehen, aber wie komme ich dahin?

Losdrehen kann man die birnen mit dem schwanz. die motten sind mit den kleinen lämpchen wegzulocken

Antwort #4, 10. März 2009 um 12:06 von just4fun

Die dritte kann man über die Mülltonne erreichen. Von der Mülltonne auf den Maschendraht auf der Mauer springen, hoch klettern, dann auf den Sims. Da ist die Lampe zum weglocken und der Schirm... wenn Du's mit dem Schirm schaffst, sag bescheid wie!

Antwort #5, 10. März 2009 um 13:15 von yuli

Du musst den Controller ganz nach vorn kippen, dann klappts... sag Bescheid, wenn du über die Wäscheleine kommst, weil da hänge ich immer.

Antwort #6, 18. März 2009 um 22:45 von chicalinda

endlich, nach gefühlten 100 versuchen habe ich es geschafft. auf dem sims den schirm nehmen, noch ein-zwei schritte nach vorne, springen und dabei den controller ganz nach vorne kippen und so halten. mit dem stick nur minimal, im strudel ganz oben, die richtung ändern. über die wäscheleine klappts mit jeweils einem doppelsprung und O zum draufstehen bleiben.

Antwort #7, 20. März 2009 um 18:26 von just4fun

Hi

Ich habe auch nur die lampe im LKW und die Lampe gefunden wo der blaue Teppich ist, wo soll denn da die 3 Lampe sein?
Dann versuche ich schon seit einiger Zeit die Motten zu verscheuchen wo ich die Lampen gefunden habe, die im LKW sind immer schneller wie ich, bis ich auf den karton gesprungen bin sind die schon länst wieder zurück und die andere auf der Leiter erreiche ich nicht da meine Ratte dort immer mit dem schirm abstürzt. Wie bekomme ich ihn den in den strudel?

LG

Antwort #8, 08. Februar 2010 um 14:53 von kaskou

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ratatouille

Ratatouille

Ratatouille spieletipps meint: An die Unterhaltungs-Qualitäten des Films reicht dieses Hüpf- und Sammelspiel nicht heran. Für Jump&Run-Profis zu einfallslos, für Kinder zu knifflig. Artikel lesen
51
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratatouille (Übersicht)