Wie geht es bei dem Eimer Spiel weiter ich hänge fest (Ratatouille)

Die ersten zwei sachen sind erledigt aber ab dem Wasserhan komme ich nicht weiter Bitte HILFE

Frage gestellt am 02. Januar 2009 um 20:45 von Gollum11

7 Antworten

Hallo- Du hast also das Grammophon angestellt? Wenn ja- dann musst Du nochmal aufs Dach- dort ist emil- er braucht einen Ball- hoffe es hilft Dir weiter

Antwort #1, 03. Januar 2009 um 17:48 von marusha

Ich habe das Grammophon gefunden finde Emil aber nicht auf welchem Dach ist er. Kannst du mir nicht die Lösung für die runde verraten Bitte bitte. wasserhahn und Chilie habe ich gefunden.

Wäre nett.

Weist du auch wie ich die doofen Motten bei den Glühbirnen loswerde?

Antwort #2, 03. Januar 2009 um 23:42 von Gollum11

Versuchs mal via container...

Antwort #3, 03. Januar 2009 um 23:59 von caroady

...bei den Katzen kannst Du am Rohr hoch zu den 2 Seilen- dann über die Seile aufs Dach- dann kannst Du Remy riechen lassen, wo Emil ist...- Bei den Glühbirnen sind doch immer andere Lampen in der Nähe- die musst Du mit B-Knopf in die Hand nehmen und warten bis die Motten kommen- dann schnell zu den Lampen- obendrauf hüpfen- mit X Taste aus der Fassung drehen

Antwort #4, 04. Januar 2009 um 17:15 von marusha

Wie gehe ich richtig mit den Schirm um ich Springe immer in den Tod. Wie komme ich am besten in diesen Strudel?

Antwort #5, 04. Januar 2009 um 22:35 von Gollum11

...ganz an der mittleren Kante losspringen

Antwort #6, 05. Januar 2009 um 17:20 von marusha

hey gollum 11 wo hast du die chilli gefunden...die suche ich die ganze zeit

Antwort #7, 22. November 2011 um 01:23 von neil

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ratatouille

Ratatouille

Ratatouille spieletipps meint: An die Unterhaltungs-Qualitäten des Films reicht dieses Hüpf- und Sammelspiel nicht heran. Für Jump&Run-Profis zu einfallslos, für Kinder zu knifflig. Artikel lesen
51
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few erregte bei der Präsentation von Microsoft während der E3 2016 einiges an Aufsehen. Momentan ist (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratatouille (Übersicht)