hi wie kann man einstellen wen man llyord spielt die musik von ihm? (Soul Calibur Legends)

also wenn man llyord spielt bekommt man auch seine musik oder geht das nicht musik(fighting of the spirtis)

Frage gestellt am 02. Januar 2009 um 20:50 von gelöschter User

12 Antworten

nee des kommt nur bei dem kampf wo man gegen ihn des erste mal kämpft(wär aber cool)

Antwort #1, 08. Januar 2009 um 23:34 von Zelos_Wilder

bist du auch fan von tales of symphonia?

Antwort #2, 09. Januar 2009 um 16:01 von gelöschter User

ja ich find des is des beste spiel des ich kenn (freu mich schon auf teil 2:-))

Antwort #3, 10. Januar 2009 um 21:37 von Zelos_Wilder

tales of symphonia war ist das beste spiel das je in meinen leben gespielt habe.1.Bedienung war einfach.2.spassfaktor einfach unbeschreiblich.grafik geht so alleine wars geil,zu zweit auch noch.zu dritt gabs probleme,zu viert war nur chaos.im kampf.sounds haben mir nur kampf sounds gefallen.ich freu mich auch auf den 2.teil von tales of symphonia.wie viel mal hast du das durchgespielt? oder was gefällt dir an tales of symphonia so gut?

Antwort #4, 11. Januar 2009 um 09:44 von gelöschter User

Story ist einfach bombe kann ich nur sagen wow

Antwort #5, 11. Januar 2009 um 09:52 von gelöschter User

ich hab des bestimmt so an die 10 mal durchgezockt und ich kann dir nur zustimmen ausser bei mehrspieler. denn da würde ich deine freunde (wenn se nahkämpfer sind) auf semi-auto stellen dann gehts

Antwort #6, 11. Januar 2009 um 15:23 von Zelos_Wilder

ich habs 7.mal durchgespielt wollte wissen was die story der anderen sind flanoir stadt. ja genau sowieso manuell würde ich bei erfahrerne spieler machen einmal wo ich das zu 4 spielern spielte war nur chaos das stört mich das nur die kamera zu mir war für meine collegen gar nicht spielst du s4 VON ALAPLAYA?
wenn man zu 4 spielt sollte der erste spieler magier sein.

Antwort #7, 12. Januar 2009 um 14:20 von gelöschter User

so gehts auch. aber was meinst du mit VON ALAPLAYA?

Antwort #8, 12. Januar 2009 um 18:17 von Zelos_Wilder

ach schon gut

Antwort #9, 13. Januar 2009 um 14:06 von gelöschter User

hast du auch alles komplett gehabt? monsterliste album rezepte

Antwort #10, 14. Januar 2009 um 11:20 von gelöschter User

die net mir fehlen noch n paar aber darum gehts mir net unbedingt aber neben quests hab ich glaub ich alle(so weit ich weiß vllt gibts ja noch mehr^^)

Antwort #11, 14. Januar 2009 um 16:28 von Zelos_Wilder

ja ich weiss

Antwort #12, 14. Januar 2009 um 17:26 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Soul Calibur Legends

Soul Calibur Legends

Soul Calibur Legends spieletipps meint: Enttäuschendes Hack'n'Slay, das von seinem bekannten Namen lebt. Die Steuerung ist nett, wird auch auf Dauer Schmerzen verursachen.
58
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Soul Calibur Legends (Übersicht)