Ist das Team gut? (Pokemon Perl)

Porygon-Z:
Ladungsstoß
Triplette
Ränkeschmied
Eisstrahl

Elevoltek:
Donnerschlag
Kreuzhieb
Eishieb
Erdbeben

Nachtara:
Wunschtraum
Mondschein
Doppelteam
Konfusstrahl

Ninjask:
Staffette
Delegator
Schwerttanz
Schutzschild

Magbrant:
Irrlicht
Flammenwurf
Donnerblitz
Psychokinese

Relaxo:
Rückkehr
Erdbeben
Fokusstoß
Knirscher

Frage gestellt am 02. Januar 2009 um 20:54 von gelöschter User

12 Antworten

3-4 würde ich sagen!

Antwort #1, 02. Januar 2009 um 21:03 von poke123123

Wieso?
Was könnte man denn verbessern?

Antwort #2, 02. Januar 2009 um 21:10 von gelöschter User

Ich geb dir ne' 2
Ich finde es nicht schlecht ^^
Für Relaxo würd' ich Brutalanda o. Knackrack nehmen.
Ist aber nur ein Vorschlag, es bleibt dir überlassen ^^

Antwort #3, 02. Januar 2009 um 21:17 von Freaky8

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
is deine sache
ich finds aber eigentlich gut

Antwort #4, 02. Januar 2009 um 21:24 von ichderstyler

Knackrack is´ eine gute Idee!

Antwort #5, 02. Januar 2009 um 21:53 von gelöschter User

Hab bei Nachtara ausversehen Mondschein mit Toxin verwechselt.

Antwort #6, 02. Januar 2009 um 22:35 von gelöschter User

Die ersten fünf sind gut (Porigon braucht aber Fokus-Gurt damit Ränkeschmied was bringt) nur Relaxo hat schlechte Attacken, besser wäre so:
Fluch
Erdbeben
Erholung
Rückkehr

Antwort #7, 06. Januar 2009 um 15:53 von gelöschter User

thx^^
Wieso soll Relaxo noch boosten und Erholung einsetzen, wenn es doch eh mit einer Staffette in Sachen angriff, Init und auch einem Delegator verstärkt wird?
Das gute an ihm ist doch, dass selbst sein schwächster Wert, die Initiative durch Ninjask verstärkt wird.
Fluch würde da behindern.

Antwort #8, 06. Januar 2009 um 18:23 von gelöschter User

Relaxo ist in Init so schlecht, den brauch man da gar nicht zu verbessern.
Es hat doch genug Energie, um sich selber zu boosten und Erholung brauch man, um lange durchzuhalten.
Ninjask und Relaxo ist ne schlechte Kombo, das bringt was bei Snibunna oder Lucario, aber bei Relaxo?
Mach das lieber mit Elevoltek, dem bringt die Init ja was, man sollte immer auf die Stärken spielen und die Schwächen eventuell mit einem Item ausgleichen.
Außerdem ist Fokusstoß auch so sinnlos, da es eine speziele Attacke ist.

Antwort #9, 06. Januar 2009 um 19:18 von gelöschter User

Was sagst du bitte?
Wenn Ninjask 4 Runden lang im Spiel bleit, ist das ungefähr so ein Effekt, als wenn man zweimal Agilität einsetzt!
Elevoltek überholt auch so schon die meisten Pokemon.
Das mit Fokusstoß wußt ich nicht.
Das hat sich so nach einem physischem Angriff angehört.

Antwort #10, 06. Januar 2009 um 19:36 von gelöschter User

Wenn du Relaxo nicht mit EV`s trainierst ist sein Init-Wert auf Lvl. 100 65. Also sag nochmal, dass 2mal Agilität was bringt^^

Antwort #11, 06. Januar 2009 um 19:52 von gelöschter User

Ich wollte eh noch stattdessen Roserade reintun.

Antwort #12, 07. Januar 2009 um 09:28 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)