Nebelmonster ? (Sacred 2)

Hey Leute ich zocke jetz seit einiger Zeit Sacred 2 und es Läüft eig ganz gut aber im sumpf laufen ja diese Nebelmonster rum und man muss die ja für die echsenmenschen killen deswegen bin ich in so eins reingelaufen aber ich find in dem keine angriffsfläche. ansonsten sind ja immer irgendwelche echsen dabei da hab ich immer gewartet und gelegentlich ne lichtsäule reingehauhen aber jetzt muss ich gegen einen kämpfen und hab keine echsen die das ding killen und deswegen wollte ich fragen wie ich das ding jetz gekillt bekomme wär echt net wenn jemannd antwortet

Frage gestellt am 02. Januar 2009 um 21:02 von Mondevill

1 Antwort

der nebel erschafft immer neue untote einheiten und wenn du alle besiegt hast die erschienen sind nimmt der nebel schaden das muss man mehrmals machen bis der gekillt ist und man muss den mehrmals in diesem akt bezwingen insgesamt 3 mal aber wenn man weiß wies geht ist der einfach

Antwort #1, 05. Januar 2009 um 13:58 von Sekzahr

Dieses Video zu Sacred 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sacred 2

Sacred 2

Sacred 2 spieletipps meint: Sehr gutes Action-Adventure auf den Spuren von Diablo mit Schwächen in Story und Abwechslung. Artikel lesen
78
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sacred 2 (Übersicht)