SD vs. R 09 online (SmackDown 2009)

Hi Leute ich spiel jetzt seit kurzer zeit SD vs. R 09 online !
Und ich hab festgestellt dass dort viele leute sind die verdammt gut sind und dadurch wird es eben auch verdammt schwer um zu gewinnen^^ !
aber meine eigentliche frage ist obe ihr mir einen wrestler empfählen könntet, es sollte einer sein der schnell ist (also seine moves sollten schnell ablaufen) und außerdem sollte er recht stark sein (vorallem die finisher und signaturemoves sollten hart sein)
also bis jetzt komme ich mit Batista, Triple H und Kane am besten zu recht^^

ich hoffe ihr habt vielleicht noch einen tipp für mich^^

Frage gestellt am 02. Januar 2009 um 21:15 von cleaner2007

9 Antworten

also die von dir oben gennannten kannst du vergessen!

am besten ist mit selbsterstellten!
ach was, eig. ist es egal mit wem du kämpfst, nur du musst den Wrestler auswendig kennen! Alles Moves auswendig wissen, etc. dann hast du eine Chance!

Antwort #1, 02. Januar 2009 um 22:28 von Mike_92

also ich spiele auch online und hab bis jetzt immer nur mit kane gekämpft. Er ist schnell und hat auch starke moves. batista und triple h würde ich nicht empfehlen.

Antwort #2, 03. Januar 2009 um 00:16 von nike_kane

Ach ja und Mike_92 labert wieder mal mist.
Aber kennt man ja von ihn nicht anders. An deiner Stelle würde ich von ihn kein tipp annehmen.
Du kannst auch ohne selbsterstellte oft gewinnen.
Am besten rat ich dir spiel mal mit jeden wrestler und dan siehst du ja mit wem du am besten kämpfen kann.

Antwort #3, 03. Januar 2009 um 00:32 von nike_kane

ich zocke auch online ( Ps3) und komme mit Triple H und Undertaker und randy Orton sehr gut zurecht kene alles auswendig uind alle haen 2 sachen gemeinsam nähmlich schnelligkeit , AUSDAUER UND Särke!

Antwort #4, 03. Januar 2009 um 13:03 von 93Thomas

also ich spiele bei meinem freund sehr oft online da mein xbox live noch net funktioniert da komme ich mit jeff hardy gut klar

Antwort #5, 03. Januar 2009 um 20:50 von evildeath_of_the_Univers

kostet xbox live eigentlich was

Antwort #6, 03. Januar 2009 um 22:36 von XxKillRathalosxX

ja aber nur wen du eine goldmitgliedschaft haben willst.
kannst du im laden kaufen 3 monate kosten ungefähr 20 bis 25€

Antwort #7, 04. Januar 2009 um 00:39 von nike_kane

ok thx

Antwort #8, 04. Januar 2009 um 15:32 von XxKillRathalosxX

also @ nike Kane:

du laberst hier den mist! Ich habe nie gesagt das man nicht ohne selbsterstellte Wrestler gewinnen kann! Meine Aussage war das man die Movesets auswendig wissen sollte!
du brauchst mich hier nicht zu provuzieren, da du der bist, der sich hier überhaupt nicht auskennt! schon alleine durch diesen Post von dir sagts du mir, das du keine Ahnung hast!

Antwort #9, 06. Januar 2009 um 22:42 von Mike_92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2009

SmackDown 2009

WWE SmackDown vs. Raw 2009 spieletipps meint: Die PS3-Version des Wrestling-Krachers ist das derzeit Überzeugendste virtuelle Trainingscamp für angehende Profiwrestler. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown 2009 (Übersicht)