hab ne Frage (GTA 4)

Kann Man Kart fahren weil es gibt eine bahn in der ersten stadt gaaanz unten am riesenrad

Frage gestellt am 02. Januar 2009 um 21:19 von CaShIs

7 Antworten

wenn du eines findest bestimmt!

Antwort #1, 02. Januar 2009 um 22:53 von UniX

weist du wo eins ist?

und nochwas ich ahbe ne anleitung ne (hier rein geschriebn)udn jedes mal klöscht die jemand (das ist für gaanz viele wichtig ehrlich)=

Antwort #2, 02. Januar 2009 um 23:08 von CaShIs

1. nein ich weiß nicht wo
2. wenn das die war in der du beschrieben hast wie man seinen rechner flotter bekommt mit grafiktrieber updates und so dann bist du damit an der falsche stelle!

Antwort #3, 02. Januar 2009 um 23:12 von UniX

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
ne das war die also guck mal

ich habe ein AMD Athlon X2 Dual Core prozessor ne und das GTA hat sich immer nahc 5 min aufgehangen.dann aheb ich gegoogled und ganz viele hattn da shier in Spieletipps und in anderen foren auch und dann war da halt die info

ich ahbe alles gemacht was da stand ey und jetzt geht das ohne frezzes ohne alles

und die anderen in forum konnten dann auch zockn
jia dann wollte ich das hier schrieben aba irgendeiner löscht das weil das hilft ja vielen hier also

Antwort #4, 02. Januar 2009 um 23:28 von CaShIs

spielt keine rolle, hier werden fragen gestellt und beantwortet und keine lösungsvorschläge verbreitet die das spielen fehlerfrei machen!
poste das in irgendeinem forum und wenn dann hier jemand fragt kannst du es verlinken!

Antwort #5, 02. Januar 2009 um 23:31 von UniX

zu der frage mit dem kart...also in der konsolen version gibt es das nicht also denke ich das es das beim pc auch nicht gibt.
aber beim pc gibts bestimmt wieder mods vllt hast du ja dann ne chance darauf

Antwort #6, 03. Januar 2009 um 03:19 von Blackwing619

ok danke

Antwort #7, 03. Januar 2009 um 11:20 von CaShIs

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)