Deutsch oder Japanich (Yu-Gi-Oh Tag Force 3)

Also hab ne frage ob das auf deutsch oder auf japanisch ist weil ich will mir das morgen holen und wenn das auf japanisch is hole ich mir das VIELLEICHT nicht,weil ich habe paar videos angeguckt da is das immer auf japanisch aber einmal war es auf engish. und noch ne kleine frage man sieht nicht wie die monster angreifen oder?

Frage gestellt am 02. Januar 2009 um 21:19 von Kreck

9 Antworten

1. es ist auf deutsch
2. nein leider nicht! also nicht wie bei World Championschip oder so^^

Antwort #1, 02. Januar 2009 um 21:28 von dammer

also ein paar animationen gibt es schon bei manchen monster wenn sie beschworen werden oder angreifen wie neos,bladadge und so...

Antwort #2, 02. Januar 2009 um 22:14 von YukiJudai

cool danke für die antwort und wenn die ne karte ziehen dann sprechen die bei dem video was ich geguckt habe japanisch sprechen die dann auf deutsch? wär geil

Antwort #3, 02. Januar 2009 um 23:37 von Kreck

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh Tag Force 3 schon gesehen?
Nein sie bewegen nur den Mund -.-
Wie hier aber das ist die englische version:
&feature=related

Antwort #4, 03. Januar 2009 um 10:16 von YukiJudai

hey ich habe es jetzt und woltle ma fragen warum jaden manschmal so komische augen hat? wenn der ide hat legt er richtig los der hat bei mir so ein fusionsmonster beschöwrt dafür musste er 5 monster verschmelsen war lustig wo ich gewonen habe hatte der 5000atk ^^

Antwort #5, 03. Januar 2009 um 13:53 von Kreck

Er hat diese Augen weil er mit Yubel verschmolzen ist.
Das war bei Folge 155.

Antwort #6, 03. Januar 2009 um 14:15 von YukiJudai

ach jo stimmt vergessen und noch ne frage ich habe ja jetzt das spiel und spiele die story wie fängt die an ich gehe sinnlos rum udn mache paar duelle ^^

Antwort #7, 03. Januar 2009 um 16:49 von Kreck

Du musst kämpfen bis dein Partner ein Herz hat oder du kaufst sandwitches.
Dann musst du den Tag beenden und wenn du auf der Karte gehst ist da ein ! und da musst du gehen um die Story zu beginnen^^
Es gibt insgesamt 4 Herze also 4 Kämpfe.

Antwort #8, 03. Januar 2009 um 18:07 von YukiJudai

is ja blöd nur so wenig :(( naja was ich noch fragen wollte was bringt das augen denn? also die augen von jaden das der los legt?

Antwort #9, 03. Januar 2009 um 19:01 von Kreck

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! GX Tag Force 3

Yu-Gi-Oh Tag Force 3

Yu-Gi-Oh! GX Tag Force 3 spieletipps meint: Wie immer bei Yu-Gi-Oh: Fans werden es lieben, alle anderen machen lieber einen weiten Bogen um das Sammelkarten-Spiel.
75
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Tag Force 3 (Übersicht)