was für autos gibt es beim pro street für die ps2 nicht ? (NfS ProStreet)

also ich wollt mir des NFS pro street für die ps2 holen, aber ich hab gehört das bei der ps2 version paar autos fehlen , aber die autos was fehlen gibt es wiederum in der ps3 version also welche autos fehlen den jetz genau bei der ps2 version?
un is die grafik überhaupt gut?

Frage gestellt am 02. Januar 2009 um 21:37 von funny1992

1 Antwort

Keine Lust dir die Liste aller Autos aufzuzählen, kannst im Internet gucken was es in Pro Street für Autos gibt. Ich habe das Spiel für die PS3, dort ist die Grafik schon geil. Hatte kurz es auch für die PS2 vor einem Jahr, also kann ich nicht viel sagen darüber nur das sie aufjedenfall schlechter ist als für die PS3. Ganz schlecht ist sie nicht, hol dir das Spiel trotzdem, es ist schon geil und wenn du ein Lenkrad besitzt dann ist es noch viel besser. Hoffe hab dir weitergeholfen.

MfG master_football

Antwort #1, 19. Januar 2009 um 15:36 von master_football

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - ProStreet

NfS ProStreet

Need for Speed - ProStreet spieletipps meint: Alle Jahre wieder "Need for Speed". "Pro Street" ist gut, bringt abseits der gelungenen Grafik und des realisitschen Fuhrparks aber keine neuen Ideen. Artikel lesen
82
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Halo: Fan baut seinen eigenen Warthog

Halo: Fan baut seinen eigenen Warthog

(Bildquelle: Bryanthavercamp via Imgur) Neben dem Master Chief gibt es noch mindestens eine weitere Sache, die sinnbild (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS ProStreet (Übersicht)