Lohnt es sich erher... (BF Bad Company)

Das Spiel aus zu Leihen oder zu Kaufen...
Die Demo hab ich schon duch gespielt aber bin mir net ganz sicher...

Frage gestellt am 02. Januar 2009 um 22:20 von NarutoTheKiller

10 Antworten

Also, ich habe es mir vor paar tagen gekauft, und ich muss wirklich sagen dass mich das Spiel verblüfft hat, es macht risen Spaß dieses Spiel und geil ist auch dass man alles (beinahe alles) kaputt machen kann. Wenn du sonst noch Fragen hast, würde dir gerne weiterhelfen.

Antwort #1, 03. Januar 2009 um 04:13 von Xoun

hol dir lieber call of duty 5 ist besser

Antwort #2, 05. Januar 2009 um 17:52 von starwars2

also bfbc is geil ich habe es und es macht richtig bock story is kurz aber geil und der online is auch hamma is must have titel naja cod5 is cool aber in deutschland würde ich es net hohlen

Antwort #3, 05. Januar 2009 um 18:36 von Xbox360gamernr1

wieso net in deutschland ?

Antwort #4, 08. Januar 2009 um 20:53 von starwars2

in deutschland ist es cut also da kann man keine körperteile abknallen und wenn man den flammenwerfer hat dann brennen sie neet das kann man aber in der uncut version aber machen und ich glaube es gibst kein blut aber wenn ja nicht in rot

Antwort #5, 09. Januar 2009 um 13:09 von Xbox360gamernr1

aso ey xbox360gamer geh mal auf www.gamesonly.at oder so cod 5 mit zombie modus auf pc

Antwort #6, 09. Januar 2009 um 16:30 von starwars2

jop weiß ich

Antwort #7, 09. Januar 2009 um 21:24 von Xbox360gamernr1

ich habs mir ausgeliehen,und war nicht gerade bgeister, zumindest beim Single-Player. Jedoch fängt es an richtig spaß zu machen! Leihs dir aus!

Antwort #8, 10. Januar 2009 um 21:32 von FabianFaltin1996

Absoluter Pflichtkauf wenn man Shootergames mag!

Antwort #9, 23. Januar 2009 um 18:14 von Aleksandar1

einfach nur geil des spiel

Antwort #10, 25. Februar 2009 um 18:46 von DerHirni

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company

BF Bad Company

Battlefield - Bad Company spieletipps meint: Die Entwickler "DICE" haben hier ein echt heißes Eisen im Feuer. Noch nie haben Online-Schlachten so viel Spaß gemacht. Artikel lesen
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company (Übersicht)