Frage zum Spiel (Siedler)

Ich hab in der n-zone gelesen, dass dieses Spiel Bugs hat. Das heisst nach ein paar Stunden gefriert das Bild ein dann muss man wieder abschalten und dass Systemabstürze auch vorkommen. Ich wollte eigentlich das Spiel kaufen, aber jetzt bin ich nicht mehr so sicher ob sich das lohnt. Deshalb wollte ich fragen ob das wirklich stimmt das das Bild gefriert und Systemabstürze auch vorkommen. Stimmt das wirklich? Lohnt sich der kauf?
Ich hoffe das ich bald eine Antwort bekomme.

Frage gestellt am 06. Februar 2008 um 14:24 von LORISKING

3 Antworten

Systemabstürze hatte ich noch nicht. Aber es nervt gewaltig, dass man die Kampagnen mit Schiffen nicht spielen kann. Sie laufeneinfach nicht aus. Ferner kann man in der 6. Kampagne nicht speichern. Kauf das Spiel besser nicht.

Antwort #1, 07. Februar 2008 um 21:33 von Gudrun

An deiner Stelle würd ich es kaufen , weil bei mir bis jetz nur einmal ein Absturz war und nur , weil ich gegen die DS Karte gekommen bin . Also kauf es!

Antwort #2, 26. März 2008 um 12:11 von michal

bei mir stürtzt es nicht ab aber es ist eh egal weil kien normaler mensch ein paar stunden siedler spielt. aller aller aller höchsten spiele ich 2 stunden wenn ich nichts zu tun hab

Antwort #3, 30. März 2011 um 21:59 von SIEDLER1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Siedler

Siedler

Die Siedler
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Siedler (Übersicht)