Antwort auf Davo... (Drakensang)

Tschuldigung, normal antworten ging irgendwie nicht. Also hier deine Antworten auf deine zwei Fragen:

1.Falsch. Den Zauber den du suchst, heißt "Sanftmut", und der hat kein Level... Du kannst ihn gleich auf den Bären anwenden und dann müsste der Quest abgeschlossen sein. (Der Zauber sieht aus wie eine Katze und der Hintergrund müsste Grün sein, glaub ich...Wenn du einen Elfen hast [Waldelf oder so], dann dürfte der den Zauber schon von Anfang an besitzen.)

2.Die roten Männer? Das dürften die Leute von Kastan Wagnitz sein... Also bist du kurz vor der Grafenstadt. Du musst in der Kanalisation einen Mann töten, danach kommst du durch eine Art riesige Holztür, dort musst du zwei weitere besiegen. Danach gehst du die Treppe hoch und befreist die Archivistin von Wagnitz' letztem Handlanger.
Aber da du nach dem Bären gefragt hast, dürftest du das schon geschafft haben?
Deine Queste müsste glaub ich lauten: "Kastan Wagnitz"-> "Bringe Kastan Wagnitz zur Strecke."? Diese Queste kannst du erst viel später lösen, solange muss sie offen bleiben. (K.W. besiegst du dann als zweite Drachenqueste auf den Blutbergen)

Ich hoffe ich konnte helfen.

Frage gestellt am 02. Januar 2009 um 22:38 von Jacque

1 Antwort

danke das habe ich auch schon gemacht
ich hab das mit kastan wagnitz zuerst nich geschafft aber danach hab ichs hingekriegt

Antwort #1, 07. Januar 2009 um 14:50 von davo

Dieses Video zu Drakensang schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Drakensang

Drakensang

Drakensang spieletipps meint: Urdeutsches Rollenspiel, das sich an Klassikern wie "Baldur's Gate" orientiert, aber auch viel eigenen Charme entwickelt. Artikel lesen
82
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Drakensang (Übersicht)