Waluigi gefunden (glaube) (Super Mario 64)

ich hab irgendwie waluigi freigeschaltet (kein witz) als ich bei datei a,b und c alle 150 sterne gesammelt habe ABER mit ihn stimmt was nicht er läuft eigentartig und wen er ein dreiersprung macht fliegt er 10 meter hoch... ist das ein virus? systemfehler? bitte hilft mir denn ich will nit das das spiel kaput geht :(

Frage gestellt am 02. Januar 2009 um 22:59 von Uglymaster

25 Antworten

achja ich hab vergessen zu erwähnen das die weise tür (wen man vorher den schlüssel dafür hat und den stern schon genommen hat) jetzt ein umgekertes L ist ...sieht witzig aus xD

Antwort #1, 02. Januar 2009 um 23:02 von Uglymaster

sorry meine nicht "ist" sondern oben steht^^

Antwort #2, 03. Januar 2009 um 00:15 von Uglymaster

Hallo Uglymaster,
wenn es wirklich stimmt was Du schreibst dann stelle doch bitte ein Video bei Youtube rein. Ansonsten wird Dir kein Mensch glauben schenken.
Zu bedenken gebe ich allerdings folgendes:
Du scheinst von Computern oder PC Spielen geschweige denn vom Programmieren keinerlei Ahnung zu haben. Ansonsten würdest Du nicht solche Fragen stellen.
Ich spreche mal im Namen aller die nach Waluigi suchen:
Stelle ein Video bei Youtube rein.
Ich hoffe die Frage wird nun nicht zugespamt.
Dann warten wir mal am besten auf Deine Taten die da hoffentlich kommen werden.
Wünsche Dir noch eine angenehme Nachtruhe.
Viele Grüße, Uwe

Antwort #3, 03. Januar 2009 um 00:21 von uweudoriedel

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
wenn das stimmt das mit waluigi denn ich brauche nurnoch 13 sterne damit ich überall 150 sterne hab dann guck ich ob das war ist oder nicht

Antwort #4, 03. Januar 2009 um 01:28 von maxim112

was hast du denn genau gemscht? es gibt viele die bei allen dateien 150 sterne haben... dann müsste doch sicher schon jemand waluigi gefunden haben!

Antwort #5, 03. Januar 2009 um 12:37 von gelöschter User

ich meine bei meinem 6.Wort "gemacht" und nicht "gemscht"

Antwort #6, 03. Januar 2009 um 12:51 von gelöschter User

ich hab gerade erst überall 150 sterne bekommen und hab ihn nicht gekriegt

Antwort #7, 03. Januar 2009 um 13:36 von maxim112

muss man da nochmal gegen den letzten endboss kämpfen oder was anderes

Antwort #8, 03. Januar 2009 um 13:39 von maxim112

Wenn er sich nicht mehr meldet, dann hat er gelogen.

Antwort #9, 03. Januar 2009 um 13:51 von Waluigifan96

Hast du zufällig einen Roboter besiegt?Von Bowser?

Antwort #10, 03. Januar 2009 um 13:54 von NewDark-Tim

was für ein roboter?

Antwort #11, 03. Januar 2009 um 13:59 von maxim112

Also, ich denke, dass das 100% gelogen ist.
mein Kumpel hat auf allen 3 Ständen 150 Sterne, alle Hasen gefangen, letzten Bowser besiegt..
also wenn er ihn nicht hat und du schon..
was hast du denn noch gemacht?

Antwort #12, 03. Januar 2009 um 14:10 von Frechdaxx

Ach,klappt bestimmt eh nicht...Das mit dem Robot war ne Falle...Damit er sich selbst verrät.

Antwort #13, 03. Januar 2009 um 14:13 von NewDark-Tim

achso

Antwort #14, 03. Januar 2009 um 14:26 von maxim112

wär aber schön wenn dann waluigi kommen würde

Antwort #15, 03. Januar 2009 um 14:50 von maxim112

bist du dann zum komischen Wolkenlevel gekommen, wo man mit Wario die silberne Sterne einsammeln muss?
da hängt mein Freund grade...
hast du das geschafft?

Antwort #16, 03. Januar 2009 um 14:50 von Frechdaxx

wo isn das wolkenlevel

Antwort #17, 03. Januar 2009 um 14:59 von maxim112

wenn du überall 150sterne hat musst du jeden Toad ansprechen...

Antwort #18, 03. Januar 2009 um 15:03 von Frechdaxx

aha und dann komm ich in dem wolken level oder wie

Antwort #19, 03. Januar 2009 um 15:04 von maxim112

genau, da musst du dann mit Wario alle silberne Sterne holen

hast du sie schon Uglymaster?

Antwort #20, 03. Januar 2009 um 15:06 von Frechdaxx

nein hab ich nicht mach ich aber jetzt

Antwort #21, 03. Januar 2009 um 15:09 von maxim112

ich hab jetzt mit allen geredet und jetzt

Antwort #22, 03. Januar 2009 um 15:15 von maxim112

schau ma nach ob du eine Nachricht bekommen hast... ( e-mailadresse...)

Antwort #23, 03. Januar 2009 um 15:26 von Frechdaxx

Ugly master sag uns,hast du wirklich waluigi und wenn sete ein video auf youtube rein(wie Uweoriedel sagte)
oder stell hier ein bild rein,damit wir dir glauben können!

Antwort #24, 03. Januar 2009 um 16:08 von gelöschter User

Mein Entschluss als letzte Antwort: Uglymaster lügt und alle, die ins WFT möchten, melden sich bei mir oder sert.
Waluigifan96

Antwort #25, 04. Januar 2009 um 11:48 von Waluigifan96

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)