tonne und essen lagern (Lost in Blue 3)

die alte verdurstet mir immer! wie kann ich eine tonne herstellen um wasser zu lagern damit sie selber trinken kann? und wo und wie essen lagern? BITTE um dringend hilfe leutz?! danke! ;)

greetz nosi

Frage gestellt am 03. Januar 2009 um 09:01 von nosferatu1982

5 Antworten

^^
man kann ja qar kaiine tonne bauen ^^
siie fiindest duh iirgendwann maL am strand. warscheinLich nach 'ne'm sturm ^^
essen.?
niimm es doch miit oder leq' es iin das regal...
oder qeh zum platz wo duh kochen kanst und wenn er diich fraqt ob duh "Lunchpakete" machen wiiLLst saq ja. und die halten dann läqer~ ^^


tschuus~

*^__^*

Antwort #1, 03. Januar 2009 um 10:43 von Princessiin_Piiku__x

das ist extrem lieb von dir aber wie finde ichd en flaschen damit die alte trinken kann und so? weil bis mal eins turm kommt oder so ist sie verdurstet. am 2ten tag rafft sie meistens dahin! habe jetzt schon 2 mal angefangen. :-( kannste mir da näher tipps geben? wo sind die flaschen und so?! danke dir.

Antwort #2, 03. Januar 2009 um 11:21 von nosferatu1982

nya.. diie fLaschen siind qenau wiie diie tonne iirgendwo iim sand ^^

aba duh musst schon eiin biisschen warten..auser dem iis diie 1ste fLasche nur am 2 strand [diie andren 2 dann iiwo anders] und duh musst erst iin diie 2te oder 3te höLe ziiehen um ne flasche zu bekommen...^^


Tschuus~

*^__^*

Lq~ Piikuu~

Antwort #3, 03. Januar 2009 um 13:56 von Princessiin_Piiku__x

Geh doch einfach einmal am Tag mit ihr zur Wasserstelle das reicht vollkommen.
Flashcen findest du erst im späteren verlauf des Spiels aber an allen Stränden auch schon am ersten wenn du noch in der ersten Höhle bist. Die liegen da so halb vergraben im Sand, wie Muscheln nur kommt da keine drei Fragezeichen sondern da steht gleich Flasche. Die Tonne liegt auch eines Tages am Strand rum die ist groß genug das du sie nicht übersehen kannst.
Aber das dauert eben.
Ich gehe mit meinen Partnern jeden morgen zur Wasserstelle und lasse sie trinken und mir ist noch nie jemand verdurstet.

Antwort #4, 05. Januar 2009 um 09:24 von Madlady

das tuh ich auch immer ^^
bei mir war meine erste flasche am 6 tag am ersten strand
meistens liegen die flaschen nach 6 tagen am strand ist jedenfals bei mir ich hab schon 4 ^^

Antwort #5, 05. Januar 2009 um 16:57 von Sharthy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue 3

Lost in Blue 3

Lost in Blue 3 spieletipps meint: Sommer, Sonne, Strand: Das alles bietet Lost in Blue 3. Urlaubsstimmung mag bei der soliden Fortsetzung des Überlebensspiels aber nicht aufkommen.
70
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Wenn ihr mit Spielen wie Crash Bandicoot N. Sane Trilogy oder Final Fantasy 12 - The Zodiac Age noch nicht genug Remake (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue 3 (Übersicht)