brauch dringend hilffeee (Splinter Cell Essentials)

ich bin bei mission 3 und komm nicht weiter.ganz am ende muss man den technicker finden mann muss durch die tür aber dort ist eine tür die mit ner mülltone versperrt ist und bei der andere tür sind rohre wo man auch nicht durch kann was nun?

Frage gestellt am 03. Januar 2009 um 10:17 von ugurcelik

4 Antworten

du musst durch die freie tür gehn danach abiegen und denn techniker hokend nehmen töten und dann den akten koffer mit nehmen

Antwort #1, 25. Januar 2009 um 10:52 von tassel

ich habe es etwas anders gemacht,ich habe den typen gepackt,ausgefragt und dannach getöt und sein aktenkoffer genommen.


ich habe auch ein problem,ich bin auf den schiff,wo ich die raketen zerstören soll,an 4von denen,habe ich schon bomben gelegt,aber ich finde die 5 nicht?hilfe

Antwort #2, 09. Februar 2009 um 20:58 von peet-pan

das ist eh ur leicht du musst nur den weg abgehen dann findest die kisste

Antwort #3, 08. März 2009 um 16:08 von doomster

Wenn man 4 von 5 sprengsätzen gelegt hat kommt irgendwann eine sackgasse wo man ein paar dinge auf son kisten findet.Da muss man bis hinter gehen dort hält man dann die linke pfeiltaste gedrückt sodass sich Sam an die wand druck so kommst du da durch dahinter kommen zwei wachtleute und dann die 5kiste

Antwort #4, 09. April 2009 um 12:15 von Samuel_95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Splinter Cell Essentials

Splinter Cell Essentials

Splinter Cell Essentials
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Splinter Cell Essentials (Übersicht)