Bitte schnell antworten (MGS 4 - Guns of the Patriots)

ich hab gehört das mgs4 auch für xbox 360 rauskommt stimmt das

Frage gestellt am 03. Januar 2009 um 10:29 von G4BRIEL

8 Antworten

Nein, das stimmt nicht! Ein mgs Teil ist noch nie für XBOX rausgekommen also war dieIncestition zu groß für welche die diesen teil nicht kennen! MGS Ist (fast) ein reines PS game, nur Remakes und Urspiele kamen woanders raus!

Antwort #1, 03. Januar 2009 um 22:59 von Pro--Ace

Das stimmt es kommt nicht für XBOX 360 raus und man könnte wirklich sagen das das die MGS-Saga nur für Playstation gedacht ist. Denn wie schon erwähnt gibt es nur wenige Ausnahmen die auch oder nur für andere Konsolen erscheinen wie Metal Gear für das Nintendo NES oder auch Metal Gear Ghost Babel für den Game Boy Color letzendlich gab es da auch noch ein Remake vom Metal Gear Solid, das Remake erschien für den Nintendo GameCube unter dem Namen Metal Gear Solid: The Twin Snakes. Naja dann war da noch ein Neden auftritt in Super Smash Bros. Brawl aber das tut ja eigentlich nichts zur Sache =) da gibt es bestimmt noch das ein oder andere Spiel für eine andere Konsole aber ansonsten = nur PS und ich denke das wird auch so bleiben =) ... zum Glück ;) OK da gibt es jetzt noch bald auch noch dieses Metal Gear Touch oder so für den ipod bzw. ipod touch insofern könnte man sich durch aus sicher sein damit Metal Gear Solid ob nun 4 oder irgendein anderes nicht auf der XBOX 360 raus kommt so sehe jedenfalls ich die ganze Sache :)

mfg BEATNN

Antwort #2, 04. Januar 2009 um 12:36 von BEATNN

doch es kommt auf xbox360 raus!geht auf News und liest alle seiten durch am anfang meinen microsoft das es möglich wär auf xbox360 und am ende gibt kojima bekannt das es auf xbox360 und wii raus kommt!

Antwort #3, 05. Januar 2009 um 19:11 von gelöschter User

Dieses Video zu MGS 4 - Guns of the Patriots schon gesehen?
Die Meldung ist wie du sicher bereits gelesen hast ziemlich alt und diese Aussagen wurde bereits dementiert. Daher ist es wohl klar das diese Meldung nicht mehr ernst genommen werden kann.

Antwort #4, 06. Januar 2009 um 13:15 von BEATNN

Da die andere Frage mit 25 Antorten geschlossen ist, möchte ich hier kurz noch etwas betonen:
Wer mit welcher Konsole zockt, ist jedem sekbst überlassen. Ich denke nicht abfällig über 'nicht PS3 Zocker' - wir alle sind Gamer.

Was man aber deutlich aus meinen Texten herausnehmen kann, ist meine Wut auf Microsoft, die durch gezielte Lügen und Falschaussagen, ihrer Kunde weis machen, ihre Konsole sei auf dem Stand einer Next-Gen-Konsole.
Natürlich glaubt das ein Teil der User und verteidigt dann 'seine' Konsole.

Aber MGS 4 auf der XBox, ist wohl so realistisch, wie Cristiano Ronaldo bei Bayern München -- Wieso? Kann doch möglich sein...
Eben nicht! Es fehlt die Substanz.
Mag sein, dass Bayern/XBox DURCHAUS ihre Vorteile und Performenz haben. Aber im Vergleich zu bestimmten 'Anderen' fehlt eine Menge.

Antwort #5, 09. Januar 2009 um 11:05 von gelöschter User

äh du weist das es für die normale xbox[ich meine nicht 360] auch ein metal gear gibt dieses metal gear ist metal gear solid 2 substantive.weist du das eigentlich?

Antwort #6, 09. Januar 2009 um 19:28 von gelöschter User

Die gestellte Frage lautet
Kommt MGS 4 für die XBox 360 ?

Keine Ahnung, wie du dabei auf solche Sätze kommst...
Ich weiß, das die deutsche Sprache weltweit als schwierigste gilt - aber deshalb muss doch nicht gleich so'n Schwachsinn hier stehn.

Ach ja, sorry - deine Antwort:
Ja, das ist mir bewusst

Antwort #7, 11. Januar 2009 um 18:59 von gelöschter User

ich weis jetzt wie sie es raus holen!habt ihr eigentlich metal gear solid 1?den beim ersten teil braucht man 2 cds weil das alles auf eine cd nicht past habt ihr es jetzt verstanden. kojima macht einfach so 2 oder 3 4 cd von metal gear solid 4 und schon gibt es schon für xbox360 ein metal gear solid 4 oh und es gab bereits ein metal gear solid für xbox es metal gear solid 2 nicht für xbox360 sondern für xbox.

Antwort #8, 03. Februar 2009 um 16:02 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots

MGS 4 - Guns of the Patriots

Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots spieletipps meint: Spielerischer Meilenstein und gleichzeitig würdiger Abschluss der Serie. Endlich mit Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS 4 - Guns of the Patriots (Übersicht)