Spiele ID (Pokemon Diamant)

Ich habe drei Fragen zum Spiele ID.
1.Wo kann ich die Spiele ID ablesen?
2.Sind alle Spiele ID gleich?
3.Wenn ja,dann nennt mir mal bitte den Spiele ID

Frage gestellt am 03. Januar 2009 um 10:42 von Terror

2 Antworten

1. Im Trainerpass oder bei der Pokemon-Info

2. Jeder Spieler hat einen eigenen

3. ID Nr. meiner (und der getauschten) Pokemon zB
12800 (Smaragd)
64083 (Diamant)
58684 (Perl)
11030 (Smaragd)
01203
19248 (Mara auf Diamant)
25643 (Hilary auf Diamant)
14261
03836
07525
03836

Wenn du Pokemon von vielen anderen getauscht hast, steigt deine Chance auf einen Lotterie-Gewinn. Sonst sind sie ziemlich unwichtig.

Antwort #1, 03. Januar 2009 um 12:25 von Shyni

Ääähh das habe ich nicht gemeint vieleicht habe ich es falsch erklärt.Aber erstmal zu deiner Aussage mit der Lotterie Gewinn: Ich hab 11verschiedene ID's und habe nie was von der Lotterie gewonnen.Jetzt aber das was ich meinete:Bei mein Action ReplayDS steht add new Game und wenn ich es mache steht da das ich ein Spiele ID schreiben und wollte fragen was das soll und oben stehen ja diese Fragen.

Antwort #2, 03. Januar 2009 um 13:17 von Terror

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)