wer kennt weitere tips zu die kunst des mordens geheimakte fbi (Kunst des Mordens - FBI)

he hexe wenn du msn hast dann können wir auch per msn schreiben weil da immer reingehen ist doof schick mir einfach deine msn adresse wenn du hast auf dorfbauer@hotmail.com würde mich freuen liebe grüsse

Frage gestellt am 06. Februar 2008 um 15:06 von gemaser

1 Antwort

Hallo Gemaser,
Ich habe es geschafft die steine richtig ein zusetzen. Du musst erst das viereck dann das dreieck und dann den kreis. Das viereck muss du in der driten reihe, das dreieck in der ersten und den kreis auch in der driten reihe also so: Dreieck

Viereck Kreis
und mit dem sechseck wirst du dann schon sehen...
Ich habe das spiel fertig! War ein tolles spiel hoffe es gibt noch ein zweiten teil davon.
Ich bin nicht bei msn angemeldet habe nur icq... hoffe hören noch mal von einander bis blad

LG Hexse

Antwort #1, 07. Februar 2008 um 01:19 von Hexse

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Kunst des Mordens - Geheimakte FBI

Kunst des Mordens - FBI

Die Kunst des Mordens - Geheimakte FBI spieletipps meint: Eines dieser Spiele, das auf dem Papier alles richtig macht - und uns trotzdem kalt lässt. Allen voran Agentin Bonnet mit dem Charme einer Büroklammer. Artikel lesen
67
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kunst des Mordens - FBI (Übersicht)