2 fragen (Naruto - Broken Bond)

1)Wie ist das Spiel besser als NUNS
2)Wie geht das jetzt mit XBOX LIVE ich habe das Netzwerk kabel von der XBOX360 mit meinen Laptop angesteckt und jetzt steht das ein IP Adresse fehler ist warum

Frage gestellt am 03. Januar 2009 um 11:12 von Roxas134

11 Antworten

1. Ich finde NUNS ist besser aber BB bockt auch.
2. KP

Antwort #1, 03. Januar 2009 um 11:53 von magier619

ja das gleiche hatte ich auch mit der ip du musst eine manuelle verbindung herstellen über pppoe oder so heisst das da musse dein benutzername und pw von deinem inet manuell eingeben

Antwort #2, 03. Januar 2009 um 12:14 von juun1992

wo genau ich habe die genaue ip adresse eingegeben

Antwort #3, 03. Januar 2009 um 12:19 von Roxas134

ich habe jetzt alles eingegeben aber es geht immer noch nicht immer noch ein ip adresse fehler

Antwort #4, 03. Januar 2009 um 12:39 von Roxas134

1.ist viel besser als NUNS
2.bei mir kahm das garnicht.hast du auch das netzwerkabel an dein inetanschluss gemacht?ich glaube übern laptop geht das nicht.und da kommt das auch nicht mit der falschen ip adresse.hoffe ich

Antwort #5, 03. Januar 2009 um 12:50 von NARUTOFAN555

nein aber der atapter fü das i-net ist im vorraum darum geht das nicht so weit mit den netzwerk kabel

Antwort #6, 03. Januar 2009 um 12:54 von Roxas134

So netzwerk kabel zu kurz brauch ein 16m langes Kabel

Antwort #7, 03. Januar 2009 um 13:28 von Roxas134

ich habe mir das Kabel gekauft und probier es jetzt aus aber esw geht immer noch nicht

Antwort #8, 03. Januar 2009 um 16:26 von Roxas134

immer noch ein ip adresse fehler

Antwort #9, 03. Januar 2009 um 17:13 von Roxas134

dann weis ich es auch nicht

Antwort #10, 03. Januar 2009 um 17:34 von NARUTOFAN555

hab ich villeicht was falsch gemacht kannst du mir alles aufschreiben was man tun musst

Antwort #11, 03. Januar 2009 um 17:43 von Roxas134

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - The Broken Bond

Naruto - Broken Bond

Naruto - The Broken Bond spieletipps meint: Für Fans der Naruto-Reihe ist dieses Spiel unentbehrlich. Einsteiger sollten erst die Fernsehfolgen verinnerlichen, bevor sie sich an das Spiel herantrauen. Artikel lesen
80
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Broken Bond (Übersicht)