was macht ihrs soooo (AC Wild World)

macht ihr so wenn ech langweilig is bei animal crossing wild world ?

Frage gestellt am 03. Januar 2009 um 11:15 von lennart1997

10 Antworten

ach mal n andres spiel spielen und nach n paar tagen einfach die stadt aufräumen dann hab ICH meistens wieder etwas spaß dran..!

Antwort #1, 03. Januar 2009 um 11:17 von gelöschter User

ich geh angeln

Antwort #2, 03. Januar 2009 um 11:19 von julian-gindl123

ja gute idee paula was spieleste denn so für spuiel e aufm ds abr angeln is auch cool

Antwort #3, 03. Januar 2009 um 11:23 von lennart1997

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
joar ehmmm...frage woher weißt du das ich paula heiße
und ich spiel so naja mario kart ds oda soo...

Antwort #4, 03. Januar 2009 um 11:27 von gelöschter User

das steht unter deiner seite guck doch mal untermeiner aber ich heiße net dante keine angst ich heiße lennart und ich spiele auch mario kart

Antwort #5, 03. Januar 2009 um 11:29 von lennart1997

ich spiele gern fifa 09 oder 08

Antwort #6, 03. Januar 2009 um 11:31 von julian-gindl123

ich spiel entweder nen anderes spiel oder geh angeln rde mit den bewohnern oder versuch meine stadt zu verschönern.

Antwort #7, 03. Januar 2009 um 11:31 von gelöschter User

Also ich verändere meine Stadt, mein Haus, design ein Kleid und wenn mir gaanz faad ist fang ich noch mal von vorn an!
Lg knuspi
Ps.: Könnt ihr meine Frage beantworten? =D

Antwort #8, 03. Januar 2009 um 11:47 von knuspi_01

ja ich glaube zu wissen wer pascal is ich hatte mal eine spieleberater aber er is komisch weg

Antwort #9, 03. Januar 2009 um 11:50 von lennart1997

ich mache ds zu ds mit meiner freundin und dann spieln
wir im museum verstecken

Antwort #10, 03. Januar 2009 um 12:14 von schnurri07

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)